VPinnau hat geschrieben:Sreamripper läst sich nach der Installation egal ob von der Konsole aus oder Paketmanager nicht aufrufen weder ueber Konsole noch AltF2
geht ohne rote Fehlermeldung ins leere.
Der Link :ftp://ftp.mandrivauser.de/mirrors/Mageia/distrib/1/i586/media/core/release/ läst sich bei mir mit Chromium nicht richtig Laden, bei Firefox nur teilweise komme nur bis Buchstabe B.
Titel Übernahme kann VLC auch sehr gut , ich probiere den Streamripper gerne mal aus wenn ich das Teil zum laufen bekommen sollte
mfG
Du scheinst da ein größeres Problem zu haben. Natürlich lässt sich der volle Umfang der Adresse laden, hier auf meinem Desktop vielleicht wegen der besseren Anbindung etwas schneller, aber der lädt auch über die Handy-Datenverbindung einwandfrei. Auch mit dem Chromium-Browser. Habe eben streamripper mit 'urpmi streamripper' in nicht einmal 10 Sekunden installiert. Natürlich ist er auch über den Paketmanager zu finden und zu installieren.
Starten lässt er sich auch über die Konsole. Wenn Du ihn über Alt-F2 startest, kann da garnichts kommen, es sei denn Du gibst dem streamripper in der Alt-F2-Zeile gleich die richtigen Parameter mit. Wenn Du einfach nur "streamripper" eingibst, dann listet er die Optionen auf (was Du nicht siehst, da er ja kein Fenster zum Anzeigen hat) und beendet sich wieder.