brandy hat geschrieben:Schon klar - damit kann ich aber auch mein Android updaten oder?
alf hat geschrieben:Eine Alternative
Kommt darauf an. Ich weiß nicht wie die Updates bei dem Galaxy S funktionieren. Mit meinem Huawei geht das auch ohne irgendwelche Software. Muss doch nur das entsprechende ROM-Image auf das Phone laden(dazu ist ja nicht mal eine Verbindung zu einem PC notwendig) und den Update starten.man-draker hat geschrieben:Systemupdates gehen damit aber nicht.
brandy hat geschrieben:Ich hab ein SII, da sollte schon noch was kommen
Funktionieren sollte ein Update über dieses APP?
+1man-draker hat geschrieben:Wenn es bei Samsung aber kein Update Over The Air gibt, sondern nur über so eine Windows-Only Applikation, kommen die auch auf die Streichliste.
Ja, für Syncronisation gibt es, wenn man das braucht, wesentlich bessere Alternativen (Amarok, Open-Xchange, digicam...). Das wird in der VM sowieso nicht funktionieren. Als Kunde von Google bekomme ich z.B. gar kein Kies und bin sehr froh drum. Denn das ding macht wol auch ohne VM ordentlich Probleme.brandy hat geschrieben:Naja mit diesem Ding bekomm ich nur ein Update für die Firmware, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast