Das ich das noch erleben musste

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Das ich das noch erleben musste

Beitragvon jkowalzik » Nov 18th, '20, 11:10

Hallo
Manchmal treiben mich schon Selbstzweifel rum und Eigenarten hab ich auch, denn ich bin auf dem Meterstab des Lebens schon verdammt weit rechts angekommen. 8-)
Im Forum gibt es Leute, die mit Sicherheit schon Mal, wegen mir, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben. :roll: :lol: :lol:
Aber ich hab jetzt einen real existierenden Troll getroffen. :shock:
Überzeugt war ich, als ich in den Wald hineinschrie: "Wer ist der Bürgermeister von Wesel?" und als Echo "Donald Trump" zurückkam.
Das erste Mal habe ich durch die Zeilen eines Briefes hindurch gesehen, wie ein erwachsener Mensch zum 5 Jährigen zusammenschrumpft, auf dem Fußboden liegt und schreit: "ich will aber so!"
Leute, wenn der hier auftaucht, dann fahr ich zur Buße nach Lourdes und saufe nur noch Weihwasser statt Krombacher. Ich Trottel habe ihm gegenüber das Wort Mageia erwähnt.
Nur eine kleine Kostprobe: Die Analyse der Boot-Repair-Disk erkenne ich nicht an, die ist auf Englisch, das kann man nicht lesen und vorher sei der Computer auch ohne Veränderungen gelaufen.
Gruß J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Das ich das noch erleben musste

Beitragvon man-draker » Nov 18th, '20, 17:43

jkowalzik hat geschrieben:Nur eine kleine Kostprobe: Die Analyse der Boot-Repair-Disk erkenne ich nicht an, die ist auf Englisch, das kann man nicht lesen und vorher sei der Computer auch ohne Veränderungen gelaufen.
¯\_(ツ)_/¯

Einstein - Universum - menschliche Dummheit ...
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Re: Das ich das noch erleben musste

Beitragvon jkowalzik » Nov 18th, '20, 17:52

Kleiner Nachtrag:
Es soll deutsche Gegenden geben in denen ist "Lourdes" nicht als Urlaubsziel bekannt.
Trotz alledem und gerade deswegen, ich bin nicht römisch-Katholisch!
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)