Sieben Tage "nix los"

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Sieben Tage "nix los"

Beitragvon jkowalzik » Sep 24th, '19, 15:03

Hallo!
Ist mal wieder Flaute im Forum. :o
Aber ich kenne den Grund, ihr habt ein zu gutes Produkt herausgebracht, muss man nicht nacharbeiten :lol:
Was glaubt ihr, was man hier alles lesen könnte, wenn MGA7 mehr Fehler hätte, als ein Hund Flöhe. :D
Erinnert mich sehr an einen Motorradfahrerscherz: "Warum grüßen sich Harley-Fahrer nicht, wenn sie sich auf der Straße begegnen?
Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!"
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon Feuervogel » Sep 24th, '19, 15:38

Hallo jkowalzik,

hier wird Dir geholfen. Da ist (fast) jeden Tag was los. :mrgreen:

Verkehrssprache ist halt Englisch, aber "what shalls?" ... :mrgreen:

Und das Wichtigste:
Du bist dort, wenn Du hier bereits registriert bist, mit gleichem Benutzernamen und Passwort auch Mitglied dieses (internationalen) Forums und kannst etwas von Deinem "Esprit" einbringen. :D

Gruß
Feuervogel
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 414
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon jkowalzik » Sep 24th, '19, 19:44

Hallo!
Ihr seid mal wieder lieb :oops: zu mir, aber ....
hier bin ich zuhause. Selbst wenn mir noch nicht klar ist ob ich lieber Waldorf oder Statler bin. :mrgreen:
Wobei das Duo "Waldorf & Statler" nicht dafür bekannt worden sind "Esprit einzubringen".
Früher hatte ich mal die Signatur "Der Mann aus Bayern" und da habe ich gelernt: "Nicht geschipft ist schon genug gelobt."

Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon alf » Sep 24th, '19, 20:37

jkowalzik hat geschrieben:Ist mal wieder Flaute im Forum. :o

Was heißt "mal wieder"? Das ist eher ein Dauerzustand. Das Forum muss ja nicht nur für die Probleme mit der Distri da sein. Erinnere dich an die Zeiten von MU.de. Aber offensichtlich scheint der Community-Gedanke mit dem Wechsel hin zu Mageia vollends verloren gegangen zu sein. Von den damals Aktiven hört, sieht und liest man nichts mehr. Sind die alle abgewandert? Das ist etwas, was mich ein wenig nachdenklich und auch traurig macht.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon jkowalzik » Sep 25th, '19, 08:16

alf hat geschrieben:
jkowalzik hat geschrieben:Ist mal wieder Flaute im Forum. :o

Was heißt "mal wieder"? Das ist eher ein Dauerzustand. ,............., Sind die alle abgewandert? Das ist etwas, was mich ein wenig nachdenklich und auch traurig macht.


Huhu!
Leider, wenn's nur abgewandert wäre, der eine oder andere schaut sich auch schon die Radieschen von unten an. Von einem weiß ich es, von anderen hört man nichts mehr. :cry:
Gruß J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon doktor5000 » Sep 25th, '19, 22:53

alf hat geschrieben:Aber offensichtlich scheint der Community-Gedanke mit dem Wechsel hin zu Mageia vollends verloren gegangen zu sein.

Ach so, und ich dachte schon dass Nutzen eines kostenlosen Betriebssystems und das Anfordern von kostenlosem Support ist dieses Community-Gedöns von dem alle immer reden ?

:|
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
Benutzeravatar
doktor5000
 
Beiträge: 5946
Registriert: Jun 2nd, '11, 09:39

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon alf » Sep 25th, '19, 23:10

doktor5000 hat geschrieben:dass Nutzen eines kostenlosen Betriebssystems und das Anfordern von kostenlosem Support ist dieses Community-Gedöns

Genau so sieht es aus, man stolpert in das nächst beste Forum, lädt sein Problem ab und verschwindet auf Nimmer wiedersehen. Wenn dann die Unterstützung nicht ganz so ausfällt wie man sich das vorgestellt hat, gibt's noch hate speech als Dreingabe :D
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon jkowalzik » Sep 27th, '19, 19:46

alf hat geschrieben:..............., gibt's noch hate speech als Dreingabe :D


Hi!
Haßbotschaften und Pöbeleien sind hier, Gott sei Dank, selten bis garnicht vorkommend.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Sieben Tage "nix los"

Beitragvon alf » Sep 27th, '19, 21:23

Nicht weiter verwunderlich, da ja auch andere Beiträge
jkowalzik hat geschrieben: selten bis garnicht vorkommend
sind. :lol:
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron