Die war schon lange überfällig (Uservorstellung)

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Die war schon lange überfällig (Uservorstellung)

Beitragvon Pitti » Nov 14th, '11, 10:39

Ich bin momentan wieder einmal dabei, meine Festplatte zu "entrümpeln".
Dabei fand ich einen Beitrag wieder, der im unten angegebenen Link als Download bereitliegt.
Ursprünglich war dieser Artikel neben einen weiteren für die künftige MagDriva-Ausgabe bei mandrivauser.de vorgesehen.

Bevor er jedoch ganz in Vergessenheit gerät, möchte ich ihn an dieser Stelle posten.... Klick.
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Pitti
 
Beiträge: 1224
Registriert: Jun 1st, '11, 10:07
Wohnort: Dresden

Re: Die war schon lange überfällig (Uservorstellung)

Beitragvon man-draker » Nov 14th, '11, 11:33

Pitti hat geschrieben:Bevor er jedoch ganz in Vergessenheit gerät, möchte ich ihn an dieser Stelle posten.... Klick.

Schöne Vorstellung.
Dass sie jetzt hier eingestellt wird, soll man das als Omen für ML betrachten? :|
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
man-draker
 
Beiträge: 4992
Registriert: Jun 1st, '11, 12:56

Re: Die war schon lange überfällig (Uservorstellung)

Beitragvon Pitti » Nov 14th, '11, 12:32

man-draker hat geschrieben:Dass sie jetzt hier eingestellt wird, soll man das als Omen für ML betrachten? :|

Keineswegs. Allerdings ist es bei mir zum momentanen Zeitpunkt nicht von der Hand zu weisen,
dass meine Interessen eher in Richtung „Mageia“ tendieren. Die Gründe sind dabei unterschiedlicher Natur:
Mein gegenwärtiger Hauptrechner ist mit 1 GB RAM zugegebenermaßen etwas „schmalbrüstig“.
Würde darauf ML 2011 laufen, wäre es auf Grund des höheren Speicherbedarfs alles andere als ein Genuss –
sehe ich mal von den Installationsschwierigkeiten im Vorfeld ab!

Des Weiteren führten meine Tätigkeiten im deutschen Übersetzungsteam von Mageia zweifelsohne dazu,
dass sich die Interessen eher in Richtung Mageia ausprägten.
( Pkt.9 im Artikel bringt das ja ebenfalls zum Ausdruck.)

Zum Thema „MagDriva“ selbst möchte ich hier nicht weiter ausschweifen und zu guter Letzt würde
eine „Uservorstellung“ bei mandrivauser.de nach fast genau 2 Jahren Mitgliedschaft
(Anmeldedatum 11.11.2009) eher albern wirken.
Deshalb erscheint der Beitrag hier! ;)
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Pitti
 
Beiträge: 1224
Registriert: Jun 1st, '11, 10:07
Wohnort: Dresden

Re: Die war schon lange überfällig (Uservorstellung)

Beitragvon BicycleRepairMan » Nov 14th, '11, 19:10

Schöne Vorstellung...na dann, herzlich willkommen! :D
17''-Laptop Samsung R730-JT07: 4GB RAM, 2x2,53 Ghz, NVIDIA GeForce310M + Netbook: Acer Aspire One 532 mit 2GB RAM + Bastelrechner

"Yes! Wherever bicycles are broken or menaced by international communism, BicycleRepairMan is ready!"
Avatar © Phoenix
Benutzeravatar
BicycleRepairMan
 
Beiträge: 157
Registriert: Jun 13th, '11, 10:29


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron