Phoenix hat geschrieben:Junge, junge,
was tust Du mit blau-weiß? Schwarz-gelb ist doch die sauerländer Farbe...![]()
Nicht hauen, ich versteh nichts vom runden Leder, nur vom Arschleder.![]()
Natürlich bin ich Fußball-Fan, aber weder von dieser noch von der anderen Känguru-Truppe (kleine Beutel - große Sprünge)

Ich sehe sehr gerne Spiele von Bayern München, wenn man sich so ein Spiel von denen ansieht, dann muss man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht damit rechnen, dass so eine "Grotten-Kick" wie am Donnerstag dabei herauskommt.
Ich schätze auch Uli H., der Mann versteht seinen Beruf und Dieter Burdenski (als Torwart in 478 Spielen u. a. für den FC Schalke 04) sagte beim Weggang von Manuel N.: "Geld hätte er auch in S. verdienen können, aber für die Zeit danach wäre S. nicht wirklich hilfreich", was er meinte am eigenen Leib verspürt zu haben.
Dieter H. hat zumindest viele Ex-Bayern als Co-Kommentatoren "untergebracht". Und noch ein Beispiel: Gerhard „Gerd“ Müller genannt „Der Bomber der Nation", ist mit Problemen belastet (Umschreibung eines vermuteten Zustandes). Vor einiger Zeit wurde er in Italien vermisst, das und die Tatsache ihn gefunden zu haben ging durch die Presse und sonst nichts. Die Bayern und der Uli H. haben, Gott sei Dank, den "Daumen drauf gehalten". Wie wurden da andere Fußballer-Probleme medial ausgeschlachtet?Bei der Nationalmannschaft stand er vornehmlich im Schatten von Sepp Maier und Harald "Toni" Schumacher.
Aber, die Bayern kann man nur beneiden, sich gut von ihnen unterhalten lassen, am FS oder im Stadion, aber Emotionen können sie meiner Meinung nach nicht entfachen. Dazu bedarf es einer "Gurken-Truppe", die zu jeder Überraschung in diesem oder jenem Sinne fähig ist, also so was wie "schwarz-gelb" bzw. "blau-weiß".
Ich teile meine Fußball-Leidenschaft mit Ottfried Fischer, Michael Altinger, FONSI alias Christian Springer, Andreas Giebel, Helmut Schleich und vielen anderen, nämlich die 60er, diese Chaoten. Da kann man sich freuen wenn sie mal gewinnen und viel emotionales Leid erleben, wenn sie häufiger verlieren. Wie es sich für einen Löwn-Fan gehört, ich finde Pau***er-Bier ist eine abscheuliche Brühe.
Gruß
J.