Klarstellung 3 - der Fußball-Fan

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Klarstellung 3 - der Fußball-Fan

Beitragvon jkowalzik » Nov 5th, '11, 22:06

Hallo!
Phoenix hat geschrieben:Junge, junge,
was tust Du mit blau-weiß? Schwarz-gelb ist doch die sauerländer Farbe... :mrgreen:
Nicht hauen, ich versteh nichts vom runden Leder, nur vom Arschleder. :ugeek:

Natürlich bin ich Fußball-Fan, aber weder von dieser noch von der anderen Känguru-Truppe (kleine Beutel - große Sprünge) :P
Ich sehe sehr gerne Spiele von Bayern München, wenn man sich so ein Spiel von denen ansieht, dann muss man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht damit rechnen, dass so eine "Grotten-Kick" wie am Donnerstag dabei herauskommt.
Ich schätze auch Uli H., der Mann versteht seinen Beruf und Dieter Burdenski (als Torwart in 478 Spielen u. a. für den FC Schalke 04) sagte beim Weggang von Manuel N.: "Geld hätte er auch in S. verdienen können, aber für die Zeit danach wäre S. nicht wirklich hilfreich", was er meinte am eigenen Leib verspürt zu haben.
Bei der Nationalmannschaft stand er vornehmlich im Schatten von Sepp Maier und Harald "Toni" Schumacher.
Dieter H. hat zumindest viele Ex-Bayern als Co-Kommentatoren "untergebracht". Und noch ein Beispiel: Gerhard „Gerd“ Müller genannt „Der Bomber der Nation", ist mit Problemen belastet (Umschreibung eines vermuteten Zustandes). Vor einiger Zeit wurde er in Italien vermisst, das und die Tatsache ihn gefunden zu haben ging durch die Presse und sonst nichts. Die Bayern und der Uli H. haben, Gott sei Dank, den "Daumen drauf gehalten". Wie wurden da andere Fußballer-Probleme medial ausgeschlachtet?
Aber, die Bayern kann man nur beneiden, sich gut von ihnen unterhalten lassen, am FS oder im Stadion, aber Emotionen können sie meiner Meinung nach nicht entfachen. Dazu bedarf es einer "Gurken-Truppe", die zu jeder Überraschung in diesem oder jenem Sinne fähig ist, also so was wie "schwarz-gelb" bzw. "blau-weiß".
Ich teile meine Fußball-Leidenschaft mit Ottfried Fischer, Michael Altinger, FONSI alias Christian Springer, Andreas Giebel, Helmut Schleich und vielen anderen, nämlich die 60er, diese Chaoten. Da kann man sich freuen wenn sie mal gewinnen und viel emotionales Leid erleben, wenn sie häufiger verlieren. Wie es sich für einen Löwn-Fan gehört, ich finde Pau***er-Bier ist eine abscheuliche Brühe.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Klarstellung 3 - der Fußball-Fan

Beitragvon doktor5000 » Nov 5th, '11, 22:31

jkowalzik hat geschrieben:Wie es sich für einen Löwn-Fan gehört, ich finde Pau***er-Bier ist eine abscheuliche Brühe.

Das meiste Bier, was in Bayern gebraut wird, ist abscheuliche Plörre ;)
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon alf » Nov 5th, '11, 22:54

doktor5000 hat geschrieben:Das meiste Bier, was in Bayern gebraut wird, ist abscheuliche Plörre ;)

Oh, Oh, das könnte man mal bei 'ner Gose ausdiskutieren :D

edi(23:49)t: typos bereinigt
Zuletzt geändert von alf am Nov 5th, '11, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon man-draker » Nov 5th, '11, 23:07

alf hat geschrieben:Oh, Ooh, das könnte man mal bei 'ner Goose ausdiskutieren :D

Oh Mann, Zeug ist echt was für Fortgeschrittene.
Ohne Allasch schmeckts nicht und mit wirft mich schon eine aus der Bahn.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon Phoenix » Nov 5th, '11, 23:26

Oh oh,

was habe ich da wieder angezettelt... weder über das eine noch das andere kann ich mitreden. Daß man aber in Bayern kein Bier brauen kann, stimmt je nach Geschmackslage nicht. Vor etlichen Jahren hatte ich 3 Monate Arbeitszeit in Bavaria, und gewisse Sorten Bier - in Richtung Starkbier - schmeckten sogar einem Ruhri (war ich zu der Zeit noch). Auch gewisse Sorten Weißbier waren verträglich, aber wahrscheinlich nicht aus München stammend. :o

Und zu Fußball fällt mir nur der Spruch meines hiesigen Großvaters ein: 22 Bekloppte rennen hinter einem Ball her- und das soll ich mir antun? :mrgreen:

Nicht hauen, das würde ich ja so nieee sagen... :oops:

Schönen Sonntag

Phoenix
Phoenix

Beitragvon jkowalzik » Nov 5th, '11, 23:33

Hallo!
Der von Fredl Fesl: "Für Geld da kann man alles kaufen, auch Leute die dem Ball nachlaufen!
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Beitragvon alf » Nov 5th, '11, 23:47

man-draker hat geschrieben:Ohne Allasch schmeckts nicht und mit wirft mich schon eine aus der Bahn.

wie wahr; ich würd' eher sagen ohne ist's nicht genießbar.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)