Suche VPN Anbieter

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Suche VPN Anbieter

Beitragvon windy » Dez 13th, '17, 07:57

Hallo zusammen.

Kann mir jemand von euch einen VPN Anbieter empfehlen?
Ich benötige diesen um während eines 3 wöchigen Urlaubs auch in "unsicheren" Netzen, wie z.B. Internetcafes, Hotel-Wlan etc. ins Netz zu gelangen, bzw. mich auch mit der heimischen DS zu verbinden, um Bilder hoch zu laden.
Ich lege Wert auf Geschwindigkeit sowie monatliche Kündbarkeit. Preis ist erstmal zweitrangig.

Besten Dank.
windy
 
Beiträge: 1
Registriert: Dez 13th, '17, 07:56

Re: Suche VPN Anbieter

Beitragvon juergen » Dez 13th, '17, 10:53

Hallo windy,

selbst verwende ich keinen VPN-Anbieter. Bei netzwelt findest du aber eine Übersicht von solchen Anbietern mit den entsprechenden Tests (sind anscheinend alle aus dem Jahr 2017).

Falls du eine Fritzbox hast, bestünden auch noch folgende Möglichkeiten je nach verwendetem Gerät.

Gruß

Jürgen
Linux - the window to the world

www.lauftreff-hirzweiler.de
Benutzeravatar
juergen
 
Beiträge: 143
Registriert: Feb 26th, '12, 15:44

Re: Suche VPN Anbieter

Beitragvon enos » Mär 2nd, '18, 07:32

Ich kann dir, unabhängig vom Einsatzgebiet, AirVPN empfehlen.
enos
 
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2nd, '18, 07:29

Re: Suche VPN Anbieter

Beitragvon enos » Mär 2nd, '18, 07:33

enos
 
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2nd, '18, 07:29

Re: Suche VPN Anbieter

Beitragvon Latte » Mär 2nd, '18, 11:22

Ich benutze ExpressVPN, teuer, aber einfach in der Handhabung (eigenes cmd-Tool zur Verbindung, oder OpenVPN, funktionert auch per NetworkManager) und sie sagen, dass sie keinerlei Daten speichern (who knows...).
Die Verbindung ist schnell und stabil (benutze es hauptsächlich, um mit Kodi aus "Deutschland" zu streamen). Schreibe gerade ein Kodi-addon (naja, eher copy&paste, da sich meine phyton, bzw. generellen Programmier-Kenntnisse in Grenzen halten)

wie gesagt, leider etwas teuer...
Benutzeravatar
Latte
 
Beiträge: 920
Registriert: Jun 3rd, '11, 10:27

Re: Suche VPN Anbieter

Beitragvon pogba55 » Apr 30th, '19, 11:54

Ich würde PureVPN und Expressvpn empfehlen, beide sind die besten und einer der führenden VPN-Anbieter in Deutschland
https://www.purevpn.com/servers/germany-vpn
pogba55
 
Beiträge: 1
Registriert: Apr 30th, '19, 11:51

VPN

Beitragvon mmm » Jul 19th, '19, 09:28

pogba55 hat geschrieben:Ich würde PureVPN und Expressvpn empfehlen, beide sind die besten und einer der führenden VPN-Anbieter in Deutschland
https://www.purevpn.com/servers/germany-vpn


komisch, das sagt nämlich absolut jeder von den 9999 Anbietern von sich selbst auch...
Benutzeravatar
mmm
 
Beiträge: 3
Registriert: Jul 18th, '19, 08:09


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron