Müder Adlerblick

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Müder Adlerblick

Beitragvon abifiz » Apr 3rd, '17, 16:24

Hi, liebe Ex-Mandraker, Ex-Mandrivaner und Ex-Perten.

Meine Bronchitis ist mir treue Freundin in der Not und verläßt mich nicht.

Somit entfällt meine Augenoperation für den jetzigen 6.

Ich mache morgen, wenn 's geht, einen Alternativ-Termin fürs rechte Auge für den 20. ab. Das linke Auge käme dann zwei oder drei Wochen später dran. Dann acht Wochen völlig ohne Brille, gefolgt von neuen Gläsern sobald danach fertig. Ich werde an Myopie zwischen drei und vier Dioptrien an jedem Augen haben (derzeit ca. je vierzehn), keine Presbyopie mehr und natürlich und vor allem das Ende des Grauschleiers, mit anschließendem Farbenschock und darauffolgenden blutigen Amokläufen aus überkompensierter verlegener Schüchternheit. (Legt Euch nicht mit Aby an!)

Mein starker Astigmatismus bleibt natürlich, so daß etwaige schwule Anbiederungen per Dauererektion an meiner Hausadresse, von mir weiterhin als arg krumm wahrgenommen werden würden. Ihr wißt bescheid!

Weitermachen!

Herzlich
der Amok-Mörder
Zuletzt geändert von abifiz am Apr 3rd, '17, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Benutzeravatar
abifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: Jul 11th, '15, 16:50
Wohnort: Deutschland seit 2007

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon Latte » Apr 3rd, '17, 17:48

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die OP und werd wieder gesund :!:
Benutzeravatar
Latte
 
Beiträge: 920
Registriert: Jun 3rd, '11, 10:27

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon abifiz » Apr 3rd, '17, 17:51

Danke!
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Benutzeravatar
abifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: Jul 11th, '15, 16:50
Wohnort: Deutschland seit 2007

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon jkowalzik » Apr 4th, '17, 07:56

i!
Ich wünsch dir auch alles Gute!
Der Mensch und allem vorann die Männer sind ja spezialisierte Augentiere. :lol: :lol: :lol:
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3264
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon abifiz » Apr 4th, '17, 16:09

Jo, danke Dir.

Mir sind die Augen auch deswegen so wichtig, weil ich synthetisierend mit hoher Geschwindigkeit lese. Aber auch sonst bin ich schon ziemlich augenorientiert. Gesichter sind mir z.B. sehr wichtig.

Wobei auch mein Pepino sehr augenorientiert ist, wenn auch in Zusammenhang - wie alle Katzen - mit großer Gehörzuspitzung.

Die Klinik hat mir mitgeteilt, daß zwar der erste Termin zum Führergeburtstag geht, daß ich jedoch wegen der Vorschriften vor dem folgenden zweiten Termin schon wieder ein Gespräch mit dem Anästhesisten führen müßte, weil dann der Abstand zum ersten Gespräch über die Frist von vier (?!) Wochen ginge. Für einen Arzt aus Israel wie mich ist diese deutsche Bürokratie-Gläubigkeit schwer verständlich. Ich will versuchen, am 20. die lieben sturen Kollegen auf Ausnahme zu belabern...

In meiner Zeit in Frankreich hatte ich hingegen keine solche Merkwürdigkeiten zu besichtigen... (Aber die französischen zeitgenössischen Philosophen und Soziologen waren mir recht suspekt.) Wenn Ihr eine deutsche Mageia-Botschaft in Paris eröffnet, bewerbe ich mich für den Posten.

Herzlich
Abifiz

PS
Mit Mageia 6 glänzt jeder Sex,
sonst ändert 's sich nix!

Wäre das was, als Werbespruch?
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Benutzeravatar
abifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: Jul 11th, '15, 16:50
Wohnort: Deutschland seit 2007

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon abifiz » Jun 30th, '17, 02:41

Mageianer* aller Welt, sowie der Unterwelt, seid gegrüßt!


Versäumt hab' ich, den neuesten Stand mitzuteilen. (Buße! Buße!)

Als Folge der im vorigen Beitrag erwähnten Bronchitis ist mir eine hartnäckige Überreizung des Kehlkopfes verblieben, die mir intermittierenden Husten auslöst. Dadurch ist eine Narkose bei mir noch erschwert. Die Operationen sind vielleicht gegen September erst möglich.

Herzlich
Abifiz

*(Meine Rechtschreibungskorrektur schlägt mir immer "Nigerianer" für "Mageianer" vor, weswegen ich nun beherzt letzteres ins Wörterbuch aufgenommen habe...)
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Benutzeravatar
abifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: Jul 11th, '15, 16:50
Wohnort: Deutschland seit 2007

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon psyca » Jul 1st, '17, 12:10

Hi abifiz,
wünsche dir gute Besserung und gutes Gelingen der Operation. *Beide Daumen Drück*
Benutzeravatar
psyca
 
Beiträge: 267
Registriert: Dez 12th, '11, 12:26

Re: Müder Adlerblick

Beitragvon abifiz » Jul 1st, '17, 13:02

Herzlichen Dank!

(Mit dem Krebs bin ich immer noch ungewöhnlicherweise in Remission.)
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Benutzeravatar
abifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: Jul 11th, '15, 16:50
Wohnort: Deutschland seit 2007


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron