irgendwelche Grüße

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

irgendwelche Grüße

Beitragvon jkowalzik » Aug 18th, '16, 14:15

Hallo!
Da hab ich wohl mal wieder ein "Ronaldo-Tor" geschossen, die Mauer springt hoch und die Kugel geht unten durch.......
Latte hat geschrieben:Sorry, Jürgen, aber lass doch bitte solche Sprüche. Ich weiß, du drückst dich gerne unklar aus und möchtest gerne "zwischen den Zeilen" kommunizieren.

"gesegnete-" oder "Genesungsgrüße" wo liegt hier der Unterschied ? :? Natürlich habe ich ihn auf Glatteis geführt. Tatsächlich hat sich bewahrheitet was ich dachte, "fromme Floskel".
Latte hat geschrieben:Aber hier siehst du an Rainers Reaktion wie das ankommen kann.
Ja, leider aber normal. Warum zahle ich Kirchensteuer? Bis Otto Normalverbraucher so richtig zur Kasse gebeten wird, da hat er, sagen wir es mal "katholisch", nur noch das Sakrament der "letzten Ölung" vor sich. Konsequenter Weise hat der Bestatterring Plettenberg in einem Brief an die Pfarrer beider Konfessionen folgende Anrede gewählt: "Liebe Berufskollegen". :lol: :lol:
Latte hat geschrieben:Wir wissen nichts über Wobo (außer dass er sich noch im April eingeloggt hat) und dann sollte man einfach nicht spekulieren. Das ist wirklich schlechter Stil...
Nein "spekulieren" muss ich von mir weisen, das einzige was Fakt ist, er macht nicht mehr so mit wie er das bei Mandriva gemacht hat und es nichts mit "Lustlosigkeit" oder "Umorientierung" zu tun hat wie bei Teenagern.
Latte, lass uns über "Stil" diskutieren! :D
Rainer steck es einfach weg und mach weiter... :D
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: irgendwelche Grüße

Beitragvon jkowalzik » Aug 22nd, '16, 13:17

IloveChrist hat geschrieben:Was Wolfgang anbelangt: Sorry, ich habe das durch den Satz auch so verstanden, dass er menschlich gestorben sei und es tut mir leid:( Natürlich hatte ich auch direkt nachgeschaut und gesehen, das er im April das letzte mal online war, auch hatte ich im Internet recherchiert darüber, aber nichts gefunden dazu ) . Ich hoffe nur, dass es Wolfgang gut geht.

Hallo!
@latte attestierte mir ja schlechten Stil, das könne sich auf Benehmen oder Ausdruck beziehen. Wie gut es Wolfgang geht ist völlig offen, dass er nichts mehr publiziert ist eine Tatsache. Dem steht gegenüber, dass @wobo noch lange nicht die Altersklasse von Jopi und Helmut erreicht hat und das macht nachdenklich.
Aber Rainer, jeder stirbt irgendwann gerne "menschlich" und will nicht jahrelang im Pflegebett so langsam vor sich hin verfaulen. :roll: Andererseits gibt es natürlich auch Menschen, die laufen noch immer durch die Gegend und können trotzdem für mich "gestorben" sein.
IloveChrist hat geschrieben:Was meinen ' gesegneten Grüßen' anbelangt, so ist das als Christ meine Art, auch wenn sie oft aneckt. Aber da kann ich nicht schreiben, das mir das leid tut, weil das wäre ja dann gelogen ;)
Schade eigentlich, dass es für diese Bezeichnung keine Zertifizierung gibt. Ich bin in fast 70 Jahren so manchem begegnet, bei dem es schlicht und einfach nur Tapete ist. Ich vermute bei dir einmal tiefste Überzeugung.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast