Hallo!
Auch ich hätte das schreiben können, gehen wir mal weg vom Computer weg, "ich bin ein ganz normaler Motorradfahrer"
alf hat geschrieben:Ist er das? Nein, ganz und gar nicht. Wer eine Datentechnische Anlage betreibt(das ist auch ein PC) ist für den Betrieb und die Sicherheit verantwortlich und damit Systemadministrator.
Eine gern genutzte Ausrede um sich nicht wirklich mit dem System auseinandersetzen zu müssen. Find sich ja immer dein Dummer der's schon richtet.
Fürs Motorrad brauche ich einen Führerschein, muss ich deswegen auch gleich ein Top-Schrauber sein?

Unserem Normalverbraucher wurde empfohlen "How about trying the acpi_osi=Linux boot option?", lustig ist das Ende der Diskussion "So, it fixed itself? "
An meinem Motorrad kann ich auch hin und wieder feststellen, dass die 4 Registervergaser aus dem Takt sind und der Motor unrund läuft. Da könnte mir auch einer lapidar sagen: "..die musst du synchronisieren!" Wer schafft sich dafür, was man nur alle paar Jahre braucht, eine Unterdruck-Messanlage an? Dazu kommt, dass modernere Eisen wie das Auto Einspritzanlagen haben.
alf hat geschrieben:Musste mal gesagt sein

Er hat nun mal sich eine Gurke andrehen lassen, für das Nicht-Linux-BS hat der Hersteller sicherlich einen Software-Patch für den Hardwarefehler basteln lassen. Man muss nicht immer gleich voll draufhauen.
Gruß
J.