..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon jkowalzik » Mär 26th, '16, 20:21

Hallo!

Macht Euch fertig, das Stadion in Berlin ist ausverkauft, alle mussten schon 2 Stunden vorher da sein. 1500 Polizisten sichern das Länderspiel und alles wegen 72 Jungfrauen :?
Pssst: Nicht weitersagen, das Paradies hält die 72 vorrätig, aber für alle Torfköpfe. :lol: :lol:
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon alf » Mär 26th, '16, 20:34

Hm, mir stellt sich immer die Frage: wie lange sind die denn Jungfrau und was passiert mit denen wenn sie's nicht mehr sind, werden die dann gesteinigt :mrgreen:
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon jkowalzik » Mär 26th, '16, 20:40

Hi!
Vielleicht stammt daher die Thomalla/Assauer-Werbung: "Nur gucken, nicht anfassen".
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon alf » Mär 26th, '16, 20:43

jkowalzik hat geschrieben:"Nur gucken, nicht anfassen".

sich dafür in die Luft sprengen, da muss man schon ganz schön bescheuert sein, gibt's doch im Internet für umme :D
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon man-draker » Mär 26th, '16, 21:12

jkowalzik hat geschrieben:Pssst: Nicht weitersagen, das Paradies hält die 72 vorrätig, aber für alle Torfköpfe.

Vorrat ist eh aus:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209162080078254&set=a.2059680380773.122571.1507583207&type=3
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
man-draker
 
Beiträge: 4992
Registriert: Jun 1st, '11, 12:56

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon Alf1967 » Mär 26th, '16, 21:14

alf hat geschrieben:... gibt's doch im Internet für umme :D
Du kennst dich ja gut aus! ;)

Aber warum soll ich mir 22 Geitzkragen ankucken die einem Ball hinterher rennen, bei dem Gehalt, daß die bekommen können die sich doch jeder einen eigenen Ball leisten. :mrgreen:
Gruß
Alf
Benutzeravatar
Alf1967
 
Beiträge: 1758
Registriert: Nov 29th, '11, 20:16

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon alf » Mär 26th, '16, 21:15

man-draker hat geschrieben:Vorrat ist eh aus:

\o/
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon Feuervogel » Mär 26th, '16, 22:54

Jogis Männer haben den A**** verhauen bekommen! Und da das Spiel in Berlin stattgefunden hat: es gab da mal so einen Spruch "... und das ist auch gut so!". Oder "neudeutsch" W******! :mrgreen:
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 414
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon jkowalzik » Mär 27th, '16, 10:02

Hallo! Ich möchte dem nicht widersprechen:
man-draker hat geschrieben:Vorrat ist eh aus:

Nicht schade, erfahrene Seemänner sagen ja "richtig Segeln lernt man auf einer alten Fregatte" :lol:
Alf1967 hat geschrieben:Du kennst dich ja gut aus! ;)
Ist doch wie bei einem Rechtsgrundsatz: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" oder "Wer zu spät kommt, schaut in die Röhre".
Alf1967 hat geschrieben:Aber warum soll ich mir 22 Geizkragen angucken die einem Ball hinterher rennen, bei dem Gehalt, dass die bekommen können die sich doch jeder einen eigenen Ball leisten. :mrgreen:
Ich gönne es Ihnen, denk mal an die Engländer von gestern, auf welcher Party kann man so laut grölen und rumhüpfen und keiner wurde deswegen betrogen. Den Ex von Karstadt-Quelle, der hat auch mindestens so viel verdient wie Fußballspieler, der sitzt jetzt ein, weil er andere über den Tisch gezogen hat. Á propos "andere" hier wurde eingelocht, weil er seinesgleichen versuchte zu bescheissen, mit dem Volk das dort zur Arbeit ging durfte/musste er das ja so machen. Anders im Fußball. Zur Freude der englischen Zuschauer hat sich deren Torwart vor den Ball geworfen, das war doch sicherlich das Geld des Zuschauens wert. Für ihn wars' nicht "umsonst", hätten sie ihn denn sonst mit der Schaufeltrage vom Platz geholt :? ?
Feuervogel hat geschrieben:Jogis Männer haben den A**** verhauen bekommen! :mrgreen:
Wowi was? Rüdiger, Can, Özil, waren es doch!
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon Feuervogel » Apr 5th, '16, 13:12

jkowalzik hat geschrieben:... Wowi was? ...

Wirklich nicht verstanden? :shock:
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 414
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: ..so und jetzt schön Jogis Männern zusehen

Beitragvon jkowalzik » Apr 5th, '16, 16:11

Feuervogel hat geschrieben:Wirklich nicht verstanden? :shock:


Hallo!
Da hatte ich doch geschrieben
jkowalzik hat geschrieben: Rüdiger, Can, Özil, waren es doch!
Ich habe sie als Schwachpunkte ausgemacht, aber kann man das als G-Mensch so sagen: "Rüdiger, Can, Özil – und das ist auch gut so" :?
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron