Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben

Beitragvon jkowalzik » Feb 16th, '16, 20:15

Hallo!
Endlich mal was los in der Bude:
doktor5000 hat geschrieben:
jkowalzik hat geschrieben:"Einer" :lol: "mehrere" --- "Die Suche ergab 15 Treffer: Tassen"

14 Treffer davon sind auf dich bezogen.
Ob sich der Spruch jetzt wie in WPedia auf die Wendung von dem jiddischen Wort toshia oder der Hausfrauenweisheit "Die Tassen sind am schnellsten oppe" bezieht sei dahingestellt.
Man muss ja nicht immer "Mainstream" machen, sich mal ausklinken erweitert den Horizont. Wenn alle mitschwimmen würden, dann gäbe es keine Linuxer sondern nur ??? richtig "Fensterfreunde".
Damit das nicht ausufert möchte ich mal auf ein gern verwendetes Wort unseres ersten Bundeskanzlers hinweisen: "Die normative Kraft des faktischen". Das Wort stammt von einem Österreicher, aber es beschreibt den Umstand, dass alles wieder in ein stabiles Gleichgewicht zurückfindet. Dieser Zustand ist physikalisch der energieärmste, sollte BtrFS "Arbeit machen", dann wird es ganz automatisch, früher oder später, (auch von mir) durch etwas ersetzt was weniger Energie verbraucht.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben

Beitragvon unklar » Feb 16th, '16, 20:20

Danke! :D

Da kann ich mal +1 geben. ;)
El Conkystador (el conquistador = der Sieger) ein Markenzeichen für @Sector11 8-)
unklar
 
Beiträge: 1468
Registriert: Jun 1st, '11, 15:06


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron