[was ich befürchtet habe] Suche...

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

[was ich befürchtet habe] Suche...

Beitragvon jkowalzik » Dez 27th, '15, 18:18

Hi!
Suche "phoenix" letztes Mal gesichtet:
von Phoenix
Aug 27th, '14, 19:47
Forum: Andere
Thema: [gefunden]Email Client mit Kalender
Antworten: 16
Zugriffe: 250

Jetzt aber
Information
Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.


Wann ist der von der Stange gegangen ;?
Gruß
J.
Zuletzt geändert von jkowalzik am Dez 30th, '15, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Suche...

Beitragvon Feuervogel » Dez 27th, '15, 21:02

Hallo jkowalzik,

nähere Einzelheiten kann ich leider mangels konkreterer Informationen nicht mitteilen.

Die natürliche Person, die sich in diesem Forum hinter Phoenix verbirgt und zu der ich persönlichen E-Mail-Kontakt hatte, ist wohl im Jahr 2014 (nach dem 27.08. ...) verstorben.
Auf E-Mails von mir hat er seit dem 17.09.2014 nicht mehr reagiert.

Ich habe dies auch erst dieses Jahr vor wenigen Wochen von dem hiesigen Mitforisten Pitti erfahren. Vielleicht meldet er sich ja diesbezüglich in Deinem Faden.

Gruß
Feuervogel
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 414
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: Suche...

Beitragvon jkowalzik » Dez 28th, '15, 12:38

Mann, Mann, Mann....
Dabei hat er sich noch Monate vorher Sorgen gemacht, ob ich mich mit dem Motorrad, unweit seiner Heimat, zerlegt hätte :(
Der war ja noch 5 Jahre jünger als ich :?:
Gruß
J.

PS: es verschwinden ja immer wieder Leute aus Foren, aber ich hab da noch einen im Visier....
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Suche...

Beitragvon doktor5000 » Dez 28th, '15, 14:03

Feuervogel hat geschrieben:Die natürliche Person, die sich in diesem Forum hinter Phoenix verbirgt und zu der ich persönlichen E-Mail-Kontakt hatte, ist wohl im Jahr 2014 (nach dem 27.08. ...) verstorben.
Auf E-Mails von mir hat er seit dem 17.09.2014 nicht mehr reagiert.
Ich habe dies auch erst dieses Jahr vor wenigen Wochen von dem hiesigen Mitforisten Pitti erfahren. Vielleicht meldet er sich ja diesbezüglich in Deinem Faden.


Das Benutzerkonto ist seit Januar diesen Jahres deaktiviert auf Wunsch der Witwe. Mehr weiß ich leider dazu auch nicht.
Pitti hat geschrieben:[Freitag, 6. Januar 2015] [18:55] Ich habe am Telefon erfahren, dass unser Forenmitglied "Phoenix" am 29.08.2014 im Alter von 61 Jahren verstorben ist;
seine Witwe würde es gut finden, wenn der Forenaccount zumindest deaktiviert werden würde


Ich weiß nicht, wie Jürgen gesucht hat, die Posts und das Benutzerkonto selber sind aber auf jeden Fall noch vorhanden.
https://forums.mageia.org/de/search.php?keywords=&terms=all&author=phoenix&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
Benutzeravatar
doktor5000
 
Beiträge: 5946
Registriert: Jun 2nd, '11, 09:39

Re: Suche...

Beitragvon jkowalzik » Dez 28th, '15, 16:37

doktor5000 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie Jürgen gesucht hat, die Posts und das Benutzerkonto selber sind aber auf jeden Fall noch vorhanden.


Hallo!
Das Netz ist noch voll von seinen Spuren, allerdings waren sie schon mehr als ein Jahr alt.
Aus diesem Grunde bin ich ja auch auf "sterbende" Foren, in einem anderen Thread, gestoßen.

Gruß
J.

Den vermisse ich auch:" Letzte Anmeldung: Feb 12th, '15, 08:25"----- "Am meisten aktiv in Thema: Ende des Projektes MandrivaUser.de"
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Suche...

Beitragvon doktor5000 » Dez 28th, '15, 18:18

jkowalzik hat geschrieben:Den vermisse ich auch:" Letzte Anmeldung: Feb 12th, '15, 08:25"----- "Am meisten aktiv in Thema: Ende des Projektes MandrivaUser.de"

Du meinst wobo? Seine letzte Rückmeldung war doch recht klar: viewtopic.php?p=26668#p26668
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
Benutzeravatar
doktor5000
 
Beiträge: 5946
Registriert: Jun 2nd, '11, 09:39

Re: Suche...

Beitragvon Feuervogel » Dez 28th, '15, 18:20

Hallo jkowalzik,

jkowalzik hat geschrieben:Den vermisse ich auch:" Letzte Anmeldung: Feb 12th, '15, 08:25"----- "Am meisten aktiv in Thema: Ende des Projektes MandrivaUser.de"

Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass wir uns "dumm und dämlich suchen", um den Namen herauszufinden ... :roll:

Gruß
Feuervogel
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 414
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: Suche...

Beitragvon jkowalzik » Dez 28th, '15, 20:15

Feuervogel hat geschrieben:Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass wir uns "dumm und dämlich suchen", um den Namen herauszufinden ... :roll:

Hallo Feuervogel!
Wenn jemand was über wobo weis, dann doch nur Insider. Seine Antwort
Wenn ich zwischenzeitlich abgetreten wäre, dann hätte ich zumindest hier Bescheid gegeben. Man weß ja, was sich gehört...
ist ja ein physisch-literarisches Paradoxon.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Suche...

Beitragvon Pitti » Dez 28th, '15, 20:51

jkowalzik hat geschrieben:Wenn jemand was über wobo weis, dann doch nur Insider.

Sollte jetzt noch jemand die Idee haben, nach alternativen Kontaktmöglichkeiten zu suchen, habe ich eine Bitte: Lasst es!
Der jetzige Nutzer (Herr Hofmann) reagiert zwar am Telefon sehr nett, diese Stimmung kann jedoch bei wiederholten Falschanrufen schlagartig umschwenken. Eine mir bekannte Festnetznummer ist ebenfalls nicht mehr aktiv...
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Pitti
 
Beiträge: 1224
Registriert: Jun 1st, '11, 10:07
Wohnort: Dresden

Re: Suche...

Beitragvon Alf1967 » Dez 28th, '15, 20:56

jkowalzik hat geschrieben:ist ja ein physisch-literarisches Paradoxon.
Weißt du mehr als wir? Frag mal den Sektenführerbeauftragten deines Vertrauen, der wird dir was anderes erzählen. Ich glaub ja auch nicht dran, daß da noch irgendwas kommt, aber wissen tu ich es nicht.
Gruß
Alf
Benutzeravatar
Alf1967
 
Beiträge: 1758
Registriert: Nov 29th, '11, 20:16

Re: Suche...

Beitragvon Feuervogel » Dez 28th, '15, 21:01

Hallo jkowalzik,

jkowalzik hat geschrieben:... Wenn jemand was über wobo weis, dann doch nur Insider. ...

es gehört wohl zu Deinen absonderlichen Eigenheiten uns mit Deinen Beiträgen möglichst im Unklaren zu lassen. Das zuvor Zitierte wäre jedenfalls nicht erforderlich gewesen, wenn Du statt
jkowalzik hat geschrieben:Den vermisse ich auch:" Letzte Anmeldung: Feb 12th, '15, 08:25"----- "Am meisten aktiv in Thema: Ende des Projektes MandrivaUser.de"
Hervorhebung in fett von mir)
besser
wobo vermisse ich auch:" Letzte Anmeldung: Feb 12th, '15, 08:25"----- "Am meisten aktiv in Thema: Ende des Projektes MandrivaUser.de"
(Hervorhebung in fett von mir)
geschrieben hättest.

Gruß
Feuervogel
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 414
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: Suche...

Beitragvon jkowalzik » Dez 29th, '15, 21:39

Pitti hat geschrieben:........... habe ich eine Bitte: Lasst es!


Hallo!
Natürlich "lass ich es"! Bin ja auch nicht ganz unbedarft, wenn ich über so etwas stolpere:
wolf-b.de
Domain erwerben
This domain is FOR SALE - Diese Domain steht ZUM VERKAUF
wo anderweitig noch zu lesen stand:E-Mail: wobo@wolf-b.de
Pitti hat geschrieben:Der jetzige Nutzer ......
Schon der Satzanfang ist vielsagend, danke..
Feuervogel hat geschrieben:es gehört wohl zu Deinen absonderlichen Eigenheiten uns mit Deinen Beiträgen möglichst im Unklaren zu lassen.

Kennst du den:
Mögen hätt ich schon gewollt, aber dürfen hab ich mich nicht getraut
das ist valentinesk, man fällt nicht mit der Tür ins Haus, auch wenn eine Wahrscheinlichkeit asymptotisch sich der 1 nähert.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron