jkowalzik hat geschrieben:Sagt dir so ein Wort wie "SlySoft" etwas. Das ist garantiert keine Linux-Anwendung.
Aber @latte, das spricht für dich als #-treuen Menschen, lass nichts *legales und nichts sch*egales an dich ran.
Also CloneCD und AnyDVD sind mir nicht unbekannt und liefen damals bei mir auch. Aber an den Programmen ist doch nicht illegales? Klar kann man damit illegale Aktivitäten unternehmen, aber das kann man z.B. mit bittorrent auch - man kann mit bittorrrent aber auch Linux-Images laden... Alles eine Frage der Anwendung.
jkowalzik hat geschrieben:Die hatte ja, da nur ein AHCI-Bios vorhanden war, keine /boot/efi Partition drauf.
Man muss doch auch nicht unbedingt mit UEFI installieren. Ich habe eh noch nicht so die Vorteile von UEFI entdeckt - ich fahre immer noch die ganze Zeit im BIOS Mode. Und ob Windows so einfach startet, wenn du der Installation ein neues Motherboard unterjubelst? Bei Mageia wäre ich mir auch nicht so sicher, ob das so ohne Probleme von statten geht. Das schreit ja förmlich wieder nach Chaos