Benutzer501

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Benutzer501

Beitragvon jkowalzik » Aug 17th, '15, 15:14

Hallo!
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn einer in einem Forum schreibt, dass er eine "Grapfikkarte" zum reibungslosen Laufen gebracht hat und "Den dreck tu ich mir nicht mehr an. Entweder es funzt oder wech damit !" dann zaubert das schon ein leichtes Stirnrunzeln im Gesicht. Nicht nachweinen: "bleib wohl doch bei Windows." waren seine letzten Worte. Es bleibt die Frage, war es Drohung oder ein Versprechen? :lol:
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Benutzer501

Beitragvon man-draker » Aug 17th, '15, 16:53

jkowalzik hat geschrieben: Es bleibt die Frage, war es Drohung oder ein Versprechen? :lol:
Gruß
J.

Das kommt auf die Perspektive an:
Als Nutzer (sicher auch existenter) Windows Foren würde ich das als Drohung empfinden. :o
Hier hoffe ich, dass es sich um ein Versprechen handelt. Die Linux-Welt kommt prima ohne solche Vollpfosten aus. :lol:
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
man-draker
 
Beiträge: 4992
Registriert: Jun 1st, '11, 12:56

Re: Benutzer501

Beitragvon doktor5000 » Aug 17th, '15, 19:00

man-draker hat geschrieben:Die Linux-Welt kommt prima ohne solche Vollpfosten aus. :lol:

Das hat er vorzüglich formuliert :!:
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
Benutzeravatar
doktor5000
 
Beiträge: 5946
Registriert: Jun 2nd, '11, 09:39


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron