Scheibenwischer statt Screenshots

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Scheibenwischer statt Screenshots

Beitragvon jkowalzik » Mär 28th, '15, 23:00

Hallo!
Da hat mal wieder jemand etwas in den falschen Hals bekommen:
unklar hat geschrieben:Irgendwie scheint Dir messerscharf in der letzten Zeit zu entgehen, dass anscheinend jeder Thread für Dich Sandkasten ist.
Ich habe deshalb nur diesen hier "freigeräumt" damit Du mehr Platz hast. :mrgreen:
Kürzlich erst fragte ein User, ob Du noch "alle Tassen im Schrank hättest". Bewirkt hat das nichts.
Gib nur weiter den "Forums-Clown"... :D

@unklar, es findet mehr im "Sandkasten" statt als du glaubst. Nur verwendet man in wirklichen leben andere Begriffe, wie z.B. "Arbeitsessen" in anderen Hierarchien kann das aber auch "Flurfunk" sein usw. ..... :lol:
Nein den Platz an deinem Thema "Mageia-Screenshots" will ich dir bei Leibe nicht streitig machen, es ist dein Hätschelkind. Eltern sind bei ihren Kindern besonders empfindlich ;)
Meine Tassen sind "Rosenthal Maria Weiss" nicht von "Lebst du schon, oder wohnst du noch?" - eine auf dem Tisch und die andere in der Spüle -. 24er Gedeck, da braucht man sich einerseits keine Sorgen zu machen, ob man anlässlich eines Verlustes den nächsten Kaffee aus der hohlen Hand schlürfen muss, noch darüber ob man auch nach langer Zeit noch Ersatz bekommt. :P
Clown oder Eulenspiegel sind essentiell wichtig, Maske und Verkleidung lösen sie ab von der konkreten Person und transportieren dann nur noch das "Thema", wenn es sie noch nicht gäbe, man müsste sie erfinden.
Im Moment dreht sich Linux im Kreis, oder sind es die anderen, kommt ja ganz darauf an, wo wir den Null-Punkt des Koordinatensystems platzieren. Geben wir ein Lebenszeichen, sonst werden wir nur allzu schnell für tot erklärt. Ich bemühe mich, in dem Sinne..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Scheibenwischer statt Screenshots

Beitragvon Alf1967 » Mär 28th, '15, 23:11

jkowalzik hat geschrieben:Meine Tassen sind "Rosenthal

Na dann aber Dalli-Dalli! :lol: :lol: :lol:
Gruß
Alf
Benutzeravatar
Alf1967
 
Beiträge: 1758
Registriert: Nov 29th, '11, 20:16


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast