no hanky panky

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

no hanky panky

Beitragvon jkowalzik » Nov 25th, '14, 19:35

Hallo!
Es reicht nicht, dass mein Balkon marode war, Haushaltsplan beraten werden musste und sowohl im Kreis als auch im Landesverband die Vollversammlung an stand, nein es war auch noch Alarm vom Staatsanwalt. In einer Wohlfahrtsorganisation ist der so überflüssig wie Pest und Cholera.
Was war passiert? Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher, erst kurz im Verein, lernen sich auf einer Einweihungsparty der Feuerwehr erst so richtig kennen. Im Sauerland bedeutet das, sechs Leute am Stehtisch und Bier trinkend. (Gott sei Dank - vier Zeugen) Als die Feier zu ende geht stellt sich für Lieschen die Frage: "gehen wir zu dir oder zu mir?" Otto aber sagt "Du zu Dir und ich zu mir!" was er dann auch durchzog.
Nur sie scheint woanders hin gegangen zu sein, denn am nächsten Morgen rufen die Freunde und Helfer im Kreisverband an: "Bei ihnen werden Frauen sexuell belästigt!"
Für einen Swingerclub vielleicht eine Auszeichnung, für uns aber der GAU :o
Das ganze Programm und was kommt am Ende heraus?

"Angespitzt und dann vom Acker machen, das gehört angezeigt!"
...so einfach ist das für ein Lieschen
Verstand in der Hose ist anscheinend geschlechtsneutral, aber die geklaute Zeit. :twisted:

Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)