Hi!
Auch nachdem ich mir "großes Kino" in youtube zur Einrichtung von VirtualBox angesehen habe, ich komme auf keinen grünen Zweig.

Das BS (w7) wird geladen und bleibt dann stecken.
Gruß
J.
jkowalzik hat geschrieben:Das BS (w7) wird geladen und bleibt dann stecken.
jkowalzik hat geschrieben:Das BS (w7) wird geladen und bleibt dann stecken.
alf hat geschrieben:Tip: ISO-Image von der Win-CD/DVD erstellen und selbiges als Installations-Laufwerk in die VB einbinden, dann gibt's keine Treiberprobleme
jkowalzik hat geschrieben:b) Notebooks verlangen noch diesen oder jenen Treiber,
jedenfalls blieb die Installation immer damit stehen "Es fehlt ein Treiber für das CD/DVD Laufwerk".
Phoenix hat geschrieben:alf hat geschrieben:Tip: ISO-Image von der Win-CD/DVD erstellen und selbiges als Installations-Laufwerk in die VB einbinden, dann gibt's keine Treiberprobleme
Hallo alf,
hast Du mal ein aktuelles Linux- Programm dafür, das auch zuverlässig arbeitet?
man-draker hat geschrieben:jkowalzik hat geschrieben:b) Notebooks verlangen noch diesen oder jenen Treiber,
jedenfalls blieb die Installation immer damit stehen "Es fehlt ein Treiber für das CD/DVD Laufwerk".
Es erscheint mir höchst merkwürdig, dass es da an Treibern fehlen soll.
doktor5000 hat geschrieben:jürgen bekommt alles klein!
man-draker hat geschrieben:Das Windows in der VB-VM bekommt doch nur emulierte Hardware zu sehen.
Es erscheint mir höchst merkwürdig, dass es da an Treibern fehlen soll.
Wie sieht denn die Anbindung des DVD-Lw aus?
Hier mal ein Beispiel, was bei mir noch nie Probleme machte:
jkowalzik hat geschrieben:Liegt es an der Inst.-DVD der Firma **LL
unklar hat geschrieben:Da dürfte der Weg in die Fi(s)cherhütte schon allein zu teuer sein...
jkowalzik hat geschrieben:In der (unserer) Fischerhütte kostet das veredelte Felsquellwasser 1 Euro und der dazu passende Willi einen halben Euro!
Du kannst Dich ja mal mit auf die Suche begeben; jedenfalls habe ich dazu noch nichts brauchbares gefunden: https://www.google.com/search?q=speisek ... =557&dpr=1Alf1967 hat geschrieben:Naja, da müßte man aber auch wissen was die Sachen 1959 im Westen in einer Kneipe oder Restaurant gekostet haben.
doktor5000 hat geschrieben:Einige Hersteller "koppeln" ihre Recovery-Medien per BIOS oder andere schmutzige Tricks an ihre Hardware.
Hab mich aber lange nicht mehr damit beschäftigt, aber Dell war da auch mal ein Kandidat für.
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast