Warnung vor veralteten Browser-Plugins / PDF-Viewer

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Warnung vor veralteten Browser-Plugins / PDF-Viewer

Beitragvon jkowalzik » Dez 6th, '13, 11:25

Hallo!

Nicht überall wo FREE drauf steht muss auch FREE drin sein.
Den Verdacht habe ich bei:
Nitro PDF Software
Add-on-Entwickler
Über mich
Name Nitro PDF Software
Homepage http://www.pdfdownload.org

...das ADD-ON für den FF.
Ich habe mich seit einiger Zeit gewundert, warum ich im FF keine PDF's mehr zu sehen bekam :?
Immer nur leere Tabs..
Das ADD-ON gelöscht und siehe da: PDFs erscheinen wieder.

Da bin ich ja wohl einem Entwickler auf den Leim gegangen, der seine Bezahlsoftware/Add-ons verkaufen will. :mrgreen:
Gruß
J.

PS: Das sollte einem schon der Name sagen, alles was in der Chemie die Silbe "Nitro-" trägt ist gefährlich. ;)
Zuletzt geändert von doktor5000 am Dez 6th, '13, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Warnung vor... NITRO

Beitragvon doktor5000 » Dez 6th, '13, 11:32

Die Warnung sollte wohl eher veralteten Plugins gelten, Firefox kann seit mindestens Version 19 PDFs ohne jegliche Plugins anzeigen.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon man-draker » Dez 6th, '13, 11:53

jkowalzik hat geschrieben:Da bin ich ja wohl einem Entwickler auf den Leim gegangen, der seine Bezahlsoftware/Add-ons verkaufen will....
PS: Das sollte einem schon der Name sagen, alles was in der Chemie die Silbe "Nitro-" trägt ist gefährlich. ;)

Das grenzt an Beleidigung.
Besser erst denken, dann schreiben.

Welchen Anhalt hast du, dass er Geld möchte?