man-draker hat geschrieben:Heißt also: Das Fairphone ist ein ganz netter Ansatz, hat aber mittelfristig das falsche BS.
roteo hat geschrieben: Ich würde gerne mal eure Meinung hören / lesen, inwieweit Linux diesem Abhörwahn etwas entgegenzusetzen hat. Ich bin gespannt.
man-draker hat geschrieben:Summa summarum denke ich, dass Linux das bessere Werkzeug gegenüber Android, Windows, etc. ist, um sich die NSA möglichst weit vom Leib zu halten, aber es ist keine eierlegende Wollmilchsau.
man-draker hat geschrieben:Summa summarum denke ich, dass Linux das bessere Werkzeug gegenüber Android, Windows, etc. ist,
Alf1967 hat geschrieben: Android ist ja auch Linux, was ist dann der Unterschied zu anderen Distris, außer das es von der Datenkrake Google stammt? Wenn du es so explizit als Gegenbeispiel zu Linux verwendest.
roteo hat geschrieben: Und außerdem, wäre es auch Aufgabe des Staates, seine Bürger zu schützen,
unklar hat geschrieben:Um die 4 von man-draker genannten Punkte zu erhärten, sollte ein Linuxer immer daran denken: Auf meinen Rechner(n)
bin ich Chef und habe alle Möglichkeiten, dies umzusetzen.
Schau Dir als Beispielabriss nur diese aktuellen an:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 77308.html
man-draker hat geschrieben:Ich muss mich mit dem abfinden, was mir der Gerätehersteller aus einem geschlossenen Prozess zur Verfügung stellt.
(Anders nur bei CyagenMod http://www.cyanogenmod.org/, aber das ist nicht jederleuts Sache.)
roteo hat geschrieben:@alf
Warum habe ich jetzt das Gefühl, missverstanden zu sein?
jkowalzik hat geschrieben:Mir hat einer meiner Söhne ZWEI 3COM Office-Connect WLANS in die ewigen Jagdgründe geschickt, weil er bei einem einfachen Reset schon überfordert war .![]()
![]()
![]()
![]()
Feuervogel hat geschrieben:Wenn Du da vierdran hängst, scheint es Dich aber nicht besonders geärgert zu haben ...
.... oder hast Du die zur Vorsorge auf Halde, damit alles übrige von den Sohnemännern nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt wird ...
![]()
jkowalzik hat geschrieben:Die drei AP konnten WPA2 – Enterprise... aber
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast