Angeboten wurde ein i386 -rpm-Paket, ein bin-Paket, sowie das übliche für die ´buntus.
Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme, mal einen Blick darauf zu werfen.

Wer hat es sich schon geholt?
Welche brauchst Du denn? - Nur zu!wobo hat geschrieben:Da ich selbst keine Windowsanwendungen besitze kann ich das Paket also wieder deinstallieren.
wobo hat geschrieben:Hach, wenns schon mal was gratis gibt....
Pitti hat geschrieben:Welche brauchst Du denn?wobo hat geschrieben:Da ich selbst keine Windowsanwendungen besitze kann ich das Paket also wieder deinstallieren.
Stimmt! Auch an anderer Stelle betrachtet man das Thema ernster und förmlicherwobo hat geschrieben:Wenn ich diese Frage mal ernst nehme..... keines!
Pitti hat geschrieben:Egal - in wenigen Augenblicken endet der Spuk mit den Kürbis-Köpfen,
wobo hat geschrieben:In manchen Augenblicken (z.B. während der Tagesschau) bezweifele ich, dass der jemals endet.
wobo hat geschrieben:Dann eine schmale Treppe zu wirklich guter Information/Unterhaltung.
Pitti hat geschrieben:Genau. Zu gewissen Zeiten wurde so etwas "Bückware" genannt.
Hier noch eine kleine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=-IaLXs0aNQowobo hat geschrieben:Ich bin da ein wenig "weitstirniger" als Marcel:
Pitti hat geschrieben:Nicht nur der Gedanke daran, dass das ausgerechnet dort hinausposaunt wird, lässt einen gruseln,
meldet sich auch noch der große (Einkommens)offenbarer zu Wort.
man-draker hat geschrieben:Öm, "Stein" stimmt, der Rest ist anders:
Steinmeier = Organspender
Pitti hat geschrieben:Obgleich der Unterschied auch sonst nicht allzu groß sein dürfte...
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast