alf hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
systemctl start sshd.service
wobo hat geschrieben:Leider habe ich keine Ersatzkarte zum Testen und z.Zt. auch kein Budget für eine neue Karte. Also werde ich erstmal auf mein Hauptgerät verzichten müssen.
wobo hat geschrieben:alf hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
systemctl start sshd.service
Ja, vielen Dank, damit klappt es.
Ich habe nichts an der ssh Konfiguration geändert, also ist das wohl bei Mageia standardmäßig so. Das ist es, was ich bisher nicht gewohnt war und deshalb nie versucht habe.jensm hat geschrieben:Funzt aber eigentlich auch nur wenn x-forwarding aktiviert ist in der conf von ssh.
Du hast keine 30 Euronen für eine Graka übrig?wobo hat geschrieben:Leider habe ich keine Ersatzkarte zum Testen und z.Zt. auch kein Budget für eine neue Karte.
man-draker hat geschrieben:Du hast keine 30 Euronen für eine Graka übrig?
wobo hat geschrieben:man-draker hat geschrieben:Du hast keine 30 Euronen für eine Graka übrig?
Richtig. Bei ca. 210 Euro für den gesamten Lebensunterhalt ist da keine Luft übrig.
wobo hat geschrieben:Ob ich mir eine wirkliche Fehlersuche unter Mageia antun werde ist vermutlich und nach heutigem Stand erstmal nicht zu erwarten. Die Gründe sind im Wesentlichen mangelnde Kenntnisse der dafür nötigen Stufe.
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast