Kommt gut nach 2012 und über die Feiertage

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Kommt gut nach 2012 und über die Feiertage

Beitragvon Phoenix » Dez 22nd, '11, 01:40

Zum Jahresende grüße ich alle Teilnehmer, die mich kennen hier im Forum. Und nochmals Danke für eure Unterstützung, trotz gewisser Boxerhaltung...
Meine aktuelle Grußkarte habe ich hier: http://www.file-upload.net/download-396 ... A.pdf.html eingestellt. Mit den abgebildeten Orten habe ich am meisten zu tun.

Erlebt 2012 so gut, wie es möglich ist, und helft auch mir bei Bedarf bitte wieder ein wenig auf die Sprünge. Niemand weiß alles, aber Viele zusammen wissen immer mehr. {*J°}

Nette Grüße

Phoenix

(Linux) grüßt euch auch
..--
...o
....o
......°.,--,
.......(....)
.......|@_@.|
.......|:_/.\
......//_-_\.\
.....(\.{...|.)
..../'\_\.._/`\
....\___)=(___/

Droid sans Mono, Bitstream Vera sans (Mono), Courier, DejaVu sans Mono = Nichtproportionale Schriftarten (Dickten-/Festbreitschrift) zeigen den gut. Manchmal geht's ohne Pünktchen, wenn die Software die Leerzeichen nicht frißt (wie auch hier)
Phoenix

Re: Kommt gut nach 2012 und über die Feiertage

Beitragvon wobo » Dez 22nd, '11, 09:28

Phoenix hat geschrieben:Manchmal geht's ohne Pünktchen, wenn die Software die Leerzeichen nicht frißt (wie auch hier)

Das vermeidet man, wenn man die ASCII-Grafik in einem Konsolenfenster "zeichnet", per Copy und Paste in den Forumeditor überträgt und dann in Code-Tags setzt. Da werden nämlich alle Leerzeichen und Tabs richtig angezeigt und eine Festbreitschrift verwendet.

Ist zwar noch lange hin aber trotzdem vielen Dank für die guten Wünsche.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Re: Kommt gut nach 2012 und über die Feiertage

Beitragvon Phoenix » Dez 22nd, '11, 18:44

wobo hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:Manchmal geht's ohne Pünktchen, wenn die Software die Leerzeichen nicht frißt (wie auch hier)

Das vermeidet man, wenn man die ASCII-Grafik in einem Konsolenfenster "zeichnet", per Copy und Paste in den Forumeditor überträgt und dann in Code-Tags setzt. Da werden nämlich alle Leerzeichen und Tabs richtig angezeigt und eine Festbreitschrift verwendet.

Ist zwar noch lange hin aber trotzdem vielen Dank für die guten Wünsche.

Code: Alles auswählen
(Linux)
  --
   o
    o
      ° .--.
       (    )
       |@_@ |
       |:_/ \
      //_-_\ \
     (\ {   | )
    /'\_\  _/`\
    \___)=(___/

So etwa?

Hallo wobo,

ich hab den Tux gerade mal aus meiner Writer- Datei heruskopiert ins Forum und einfach nur mit den code- Tags versehen. Zuhause habe ich keine Konsole genutzt.

Der ist ja auch ein Spaß am Rande. In einer gewöhnlichen E- Mail kann ich den wohl nicht in Tags setzen; auf jeden Fall kann ich den dann auskopieren und in einem Textdokument entsprechend formatieren.

Immerhin: Ziel erreicht, Gruß ist angekommen. :D Und: was sind denn 10 Tage für eine l a n g e Zeit? :roll:

Nette Grüße

Phoenix
Phoenix

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)