EVOLUTION-Design in MGA9 gefällt mir nicht

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

EVOLUTION-Design in MGA9 gefällt mir nicht

Beitragvon jkowalzik » Sep 5th, '23, 14:26

Hallo!
Das ist leider ein Thema, hinter dem man nicht so einfach ein [gelöst] schreiben könnte.

Mir gefällt die äußere Aufmachung vom E-Mail-Programm EVOLUTION nicht mehr so richtig.
Es funktioniert alles wie es soll, aber.....

Ich will es mal an einem Analogbeispiel beschreiben. Der Renault R1x hatte Motor und Getriebe um 180° gedreht eingebaut und geschaltet wurde über einen Krückstock im Armaturenbrett.

Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: EVOLUTION-Design in MGA9 gefällt mir nicht

Beitragvon doktor5000 » Sep 5th, '23, 15:22

Du kannst ein anderes GTK-Theme verwenden (das wäre beim Auto die Lackierung)
Du kannst weitreichende Veränderungen vornehmen, der Quellcode steht ja zur Verfügung (das wären beim Auto größere Umbauten was Motor, Karosserie oder Interieur angeht).

Oder du nimmst einen anderen Mail-Client (das wäre beim Auto einfach ein anderes holen, was einem besser gefällt).
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Re: EVOLUTION-Design in MGA9 gefällt mir nicht

Beitragvon jkowalzik » Sep 6th, '23, 12:46

Hallo @doc, ich liebe es anders.

Um beim Vergleich zu bleiben, vor ein paar Jahren hat mich die Verkehrsüberwachung auf meiner 900er Yamaha aus dem Verkehr gewunken. 6 Augen starrten auf mein "Eisen" und einer ging zweimal rundherum und dann noch in der Gegenrichtung. "Da ist ja gar nichts verbastelt?" Mit einer Handbewegung wurde ich aufgefordert vom Platz zu verschwinden, kein Führerschein, keine Fahrzeugpapiere.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)