Ich habe es wieder getan....

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Ich habe es wieder getan....

Beitragvon jkowalzik » Jun 8th, '23, 19:30

Hallo!
Letzte Woche bin ich mit Krückstock durch Landsberg am Lech gehumpelt.
Dazu hat jemand, der mir sehr nahe steht kommentiert: "da hat er so einen schönen, kaum gebrauchten Rollator geerbt, aber er will ihn partout nicht nutzen!"
Dafür habe ich still und heimlich in meine Yamaha wieder die Batterie eingebaut. :)
Eigentlich wollte ich solche Arbeiten, Verkleidung, Handgriffe und Kofferhalter Ab- und wieder Anschrauben nicht wieder machen, aber der Fachkräftemangel macht auch vor der Motorradwerkstatt nicht Halt.
Die "Nahestehende" hat sich dann mit "aber nur mit Motorradkleidung" durchgesetzt und dann war alles wie vor 20 Jahren....... :)
Hüllschotten - Heggen, einmal den Rothaarkamm hoch und runter, sowie wieder zurück, da bleiben rechts und links am Reifen keine "Angststreifen" zurück. Da spürt man keine Gonarthrose links. ;)
Heute war ich daheim, ich hasse es wie die Katz nass zu werden, ständig grummelte im Sauerland ein Gewitter.
Dafür wurde ich heute früh von einem glühenden Mageia-Beführworter aus Krumbach/Schwaben geweckt: "ich komm nicht mehr in Mageia rein!"
So ein Mist war ich doch vor 2 Wochen erst bei ihm, da wäre alles viel einfacher.
"Mach mal dieses und tipp mal jenes!" "Mach ich, er nimmt nichts an!" :?
--- "Du hast doch eine schnurlose Tastatur!" -- "Ja" -- "Schon mal Batterie gewechselt?" -- "Nein......was, wie, wo?"
Ja, so kompliziert kann Computertechnik sein. Am liebsten hätte ich ihn zur Fronleichnahmsprozession geschickt. :)
Ich wünsche allen einen schönen Sommer.
MGA9 "steht" vor der Tür, egal ob Prophezeiung oder Drohung, dann tut sich mal wieder was auf dieser Seite.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Ich habe es wieder getan....

Beitragvon alf » Jun 9th, '23, 10:28

:D
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)