Nachhaltig

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Nachhaltig

Beitragvon jkowalzik » Feb 14th, '23, 14:14

Hallo!
An anderer Stelle fand ich:
Pappmann89 hat geschrieben:Hallo Sturmvogel,

auch wenn der EX100 nie richtig unterstützt wurde, hat Solaar bis Version 1.0.4 die Maus und die Tastatur noch unterstützt.
Ich hatte ja wie Du im Listing sehen kannst zumindest den Batteriestatus. Mehr brauch ich ja auch nicht.

Außerdem habe ich noch 5 weitere EX100 im Einsatz.

Deine Alternative klingt wie aus dem M$ Universum: "Oh mein Rechner ist fürs aktuelle Fenstern zu langsam! Schmeiß weg und kauf dir einen Neuen!" :?
Das ist nicht sehr Nachhaltig!

Grüße Torsten ;)

Bei dem geht es um eine popelige Maus/Tastatur Kombination.
Aber es geht auch größer, "Brandschutz".
Die Organisation für die ich ehrenamtlich tätig bin hat ein Gebäude aus den 70er Jahren für ihre Geschäfte. Die nehmen zu und so wollte man auch etwas den erweiterten Anforderungen entsprechend "erweitern".
Kommt Brandschutzexperte vom Bauamt und sagt lapidar: "Außer mal die Wände neu streichen ist hier nichts mehr drin. Die Veränderungen, die ein neues Brandschutzkonzept erfordern, sind so teuer, Abriss und neu bauen ist billiger." Dann kam noch der Hammer: "Auf ihrem Grundstück bringen sie nicht einmal mehr die Flächen unter, die sie bisher benutzt haben." Garagen für x Fahrzeuge belegen y qm, eine neue Fahrzeughalle nach neuesten Bestimmungen würde für x Fzg. mehr als 2y qm an Platz belegen. Wir werden immer größenwahnsinniger.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)