Lasst mich doch mal wieder das Phrasenschwein mästen: "selbst der größte Architekt, saß als Vorschüler im Sandkasten.

Irgendwie war mir der Beitrag vom » Mär 28th, '15, 16:43 durch gegangen zu sein
Na ja, der echte Sandkasten ist ja nichts mehr für meine Knie, aber so eine Runde um einen Tisch um die Atmosphäre und dann das Ambiente zu testen, ist doch nicht zu verachten. Japaner/Asiaten machen kein Geschäft ohne diese Klärung passender Stimmung.unklar hat geschrieben:Irgendwie scheint Dir messerscharf in der letzten Zeit zu entgehen, dass anscheinend jeder Thread für Dich Sandkasten ist. Ich habe deshalb nur diesen hier "freigeräumt" damit Du mehr Platz hast.![]()
Ja, der ist nun tot. Oleg Popow galt als einer der letzten Großen unter den Zirkusartisten, als bester Clown der Welt.unklar hat geschrieben:Kürzlich erst fragte ein User, ob Du noch "alle Tassen im Schrank hättest". Bewirkt hat das nichts.
Gib nur weiter den "Forums-Clown"...
(Popow 14.01.2011) Nein, soviel Hybris habe ich denn doch nicht, aber ein Lächeln beim Blick ins Forum tut schon ganz gut."Die Arbeit als Clown ist sehr interessant, weil es eine künstlerische Arbeit ist, und die Kunst ist ein See ohne Ende"
Gruß
J.