Wer hat schon alle Tassen im Schrank..

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Wer hat schon alle Tassen im Schrank..

Beitragvon jkowalzik » Mär 9th, '15, 18:15

Hallo!
Nur der der tot ist....
Die anderen haben viele im Schrank, eine im Gebrauch und einige in der Spülmaschine!
Seltener kommt es vor, dass eine kaputt geht. Wenn man dann ein 12er Gedeck hat, entschließt man sich oft nicht sofort etwas Neues zu kaufen, sondern fragt sich: "wann habe ich das letzte mal für 12 gedeckt?". Manchmal kann man sich gar nicht daran erinnern.

Also liebe Mageier, lieber eine kreative Unordnung, als die Zwangsvorstellung "alles muss paletti sein!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Wer hat schon alle Tassen im Schrank..

Beitragvon man-draker » Mär 9th, '15, 18:47

jkowalzik hat geschrieben:Also liebe Mageier, lieber eine kreative Unordnung, als die Zwangsvorstellung "alles muss paletti sein!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Soso, du möchtest uns also deine Fähigkeit, jedes deiner Vorhaben im totalen Chaos landen zu lassen, als "kreative Unordnung" verkaufen. Das ist zumindest kreativ. :lol: :lol: :lol:
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon unklar » Mär 9th, '15, 18:56

jkowalzik hat geschrieben:Nur der der tot ist....

Kann mich ganz dunkel daran erinnern, solange nach zu sitzen, bis das Richtig war:
Nur der, der Tod ist...

Denn dann ist er mausetot. :mrgreen:

In dem anderen Faden schreibst Du:
Bei manchen dauert es bis ins Rentenalter, bis der Groschen fällt.

Jürgen, hast Du noch oder, bist Du schon? :lol:
El Conkystador (el conquistador = der Sieger) ein Markenzeichen für @Sector11 8-)
unklar

Beitragvon jkowalzik » Mär 9th, '15, 20:46

unklar hat geschrieben:Jürgen, hast Du noch oder, bist Du schon? :lol:

Hallo, ja ich bin im Rentenalter.
Als ich las
dass ihr euch auch nach jahrelanger Erfahrung immer noch auf solche fruchtlosen Diskussionen einlasst.
musste ich an einen CDU-Generalsekretär denken, der als unbelehrbar galt. Im fortgeschrittenen Alter ist er dann attak beigetreten. Irgend etwas muss da hängen geblieben sein.
Also lasst uns so verfahren wie Matthäus 20, 1-16, freuen wir uns über jeden, auch den der zuletzt kommt.

Gruß
J.

PS: Ich kaufe nicht bei dem Elch der so tut als wenn er aus Schweden kommt, in Wahrheit aber in der Schweiz sitzt.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)