Ich habe auch eine 6000er Leitung, aber ich glaube nicht das sich an meiner Träffic was ändern würde wenn ich eine schnellere Leitung hätte.doktor5000 hat geschrieben:Mal sehen wie das aussieht wenn ich von DSL6000 auf 50.000 umstelle ...
Ich habe auch eine 6000er Leitung, aber ich glaube nicht das sich an meiner Träffic was ändern würde wenn ich eine schnellere Leitung hätte.doktor5000 hat geschrieben:Mal sehen wie das aussieht wenn ich von DSL6000 auf 50.000 umstelle ...
Pitti hat geschrieben:... dort wird doch irgend jemand da sein, der Dir sagt, Du darfst so und so viel "Tera´s / Peta´s" im Netz herum schaufeln - oder auch nicht - und Dich entsprechend monatlich mit einer Rechnung "beglückt"!?
wobo hat geschrieben:Nur die Erleichterung, dass ich nun DVD-ISOs nicht mehr nachts herunterlade sondern dann, wenn ich sie brauche.
wobo hat geschrieben:Mit dem 6000er Anschluss kam ich in der Regel auf ca, 700KByte/s,
wobo hat geschrieben:Jetzt werde ich mal versuchen, die Fritz!Box dranzuklemmen und nach dem tatsächlichen Transfervolumen schauen.
Alf1967 hat geschrieben:Ich habe zwar bei meiner Leitung glück und lt. Fritzbox eine Anbindung von 6600 irgendwas, aber die 600 Mbits/Sek machen den Braten auch nicht so fett.
kbit/s oder kB/s
mögliche Schreibweisen:
'bps', 'b/s' = bits per second
'Bps', 'B/s' = bytes per second
'k', 'kb', 'kbs', 'kbps', 'kb/s' = kilobits per second
'K', 'KB', 'KBs', 'KBps', 'KB/s' oder 'k', 'kB', 'kBs', 'kBps', 'kB/s' = kilobytes per second
'm', 'mb', 'mbs', 'mbps', 'mb/s' = megabits per second
'M', 'MB', 'MBs', 'MBps', 'MB/s' oder 'm', 'mB', 'mBs', 'mBps', 'mB/s' = megabytes per second
oder anders ausgedrückt:
Bit wird abgekürzt kleingeschrieben (b)
Bytes wird abgekürzt großgeschrieben (B)
Und, fuer die Hausfrau zum mitschreiben: da bekanntlich ein Byte aus 8 Bits besteht, sind DSL 6000 = 6000 kbit/s oder 750 kB/s
Alf1967 hat geschrieben:Ich habe grade mal den Download einer Mageia-DVD gestartet und es sollte 1:21 h dauern,
Alf1967 hat geschrieben:Irgendwo hatte ich dann wohl einen Denkfehler mit der DVD-Downloaddauer.
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast