Schön, dass es einen zweiten Feiertag gibt...

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Schön, dass es einen zweiten Feiertag gibt...

Beitragvon jkowalzik » Mär 31st, '13, 23:25

Hallo!

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Osterfeiertag.
Man kann nur hoffen dass euer Osterhase nicht erfroren ist, die Ostereier signalfarbig waren und keiner sich den Hintern am Osterfeuer verbrannt hat.
Seit 16 Minuten könnte ich etwas machen, was sich allerdings bei der derzeitigen Wetterlage einfach verbietet: "Beiken" ;)
Nur wenn die Sonne raus kommt und die Luft nicht aus Sibirien, sondern aus Spanien, dann............ :mrgreen: stehen wieder andere Dinge an :(
....wie MGA3 und dann kocht das Forum wegen ????
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Schön, dass es einen zweiten Feiertag gibt...

Beitragvon wobo » Apr 1st, '13, 19:47

Als einer, der sich schon immer für völkische Sitten und Gebräuche der Eingeborenen interessiert, würde mich eine ausführliche Beschreibung des "Belkens" sehr interessieren.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon doktor5000 » Apr 1st, '13, 20:44

Da hast du dir wohl ein l für ein i vormachen lassen ;)
Beiken meint höchstwahrscheinlich die Tätigkeit sein Mopped mal an der frischen Luft zu bewegen ... auch "biken" genannt.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon wobo » Apr 1st, '13, 23:59

Das kann auch sein, um darauf zu kommen müsste ich wohl den Eingeborenendialekt besser verstehen. Aber wer kann das schon!?
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)