was ist eine Festplatte wert?

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

was ist eine Festplatte wert?

Beitragvon jkowalzik » Feb 9th, '13, 23:06

Hallo!
Ich habe leider auch bezüglich diesen Gegenstandes "HDD" dämlich reagiert.
viewtopic.php?f=5&t=1142
Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass um Dinge, die in die Größenordnung "Taschengeld" fallen erbittert gestritten werden kann, obwohl, wenn man den Verstand einschalten würde das Risiko kalkulierbar bliebe. Im Ehrenamt sitze ich im Verwaltungsrat einer Hilfsorganisation. Da kann vortrefflich über "brauchen die Altenpflegerinnen im Auto Klimanalage" mehrere Sitzungen lang gestritten werden, die Leasingrate wäre knapp 10 Euro im Monat höher, Millioneninvestitionen werden dagegen "durchgewunken" :twisted:
Mehr wollte ich nicht anregen als Nachdenken, habe ich solche Geheimnisse meiner HDD anvertraut, dass ich durch Zufall desavouiert werden könnte, dann weg damit. Ansonsten, fort damit zum Umtausch, oder......."wirf kein gutes Geld dem schlechten hinterher!" 8-)
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: was ist eine Festplatte wert?

Beitragvon wobo » Feb 10th, '13, 19:53

Ach ja? Ich habe mir (auch aus eigener Erfahrung) schon lange abgewöhnt, über die Abwesenheit solcher Gedankengänge bei derartigen Organisationen Gedanken zu machen.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Re: was ist eine Festplatte wert?

Beitragvon jkowalzik » Feb 10th, '13, 23:13

Hallo!
Du tust gut daran, da gibt es gewaltige Netzwerke, wenn du am Punkt "A" etwas durch rütteln willst, dann musst du nur an "X" ein wenig an tippen.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)