eine Begegnung der anderen Art

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

eine Begegnung der anderen Art

Beitragvon alf » Dez 21st, '12, 23:18

Vor einiger Zeit ließ User Bequimao mich wissen, dass er auch aus meiner Heitmatstadt stammt und er zur Weihnachszeit hier sein würde. Woraufhin ich ihm ein Treffen auf unsererem Weihnachtsmarkt inklusive Verköstigung diverser Heißgetränke offerierte. Das Treffen fand am heutigen Abend statt und ich habe Bequimao als einen ausgesprochen sympathischen Menschen kennegelernt, mit dem zu Schwätzen wirklich eine Freude ist. Sein Realname war/ist mir irgendwie im Bewusstsein konnte ihn aber lange Zeit weder zeitlich noch räumlich zuordnen. Heute Abend kam aber die Erleuchtung, Bequimao war vor mehr als 40 Jahren Kegeljunge bei einem hiesigen honorigen Kegelverein und hat mir seinerzeit diesen Job quasi vererbt. Sachen gibt's :)

@ Bequimao, freu mich schon auf das nächste Treffen zu Libori
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Re: eine Begegnung der anderen Art

Beitragvon Bequimao » Dez 22nd, '12, 11:53

Hallo alf,

Ja das Treffen hat mir sehr gefallen, und ich habe auch grade Deine Grüße an die brasilianische Mageia-Community bestellt:
http://forum.mageiabr.org/viewtopic.php?f=5&t=1261&p=8333#p8333

Viele Grüße,
Bequimão
Bequimão (gesprochen: Be-ki-mãu) ist Manuel Beckmann,
brasilianischer Revolutionär in Maranhão (1630 - 1685).
Bequimao

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)