Der Online-Shop der besonderen Art

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Der Online-Shop der besonderen Art

Beitragvon Pitti » Nov 2nd, '12, 15:34

Wer kennt das nicht: Nach Dingen zu suchen, die sonst nirgendwo erhältlich sind - vom Keilriemenfett über Getriebesand, bis hin zur Ersatzblase für die Wasserwaage - dort wird man fündig: http://shop.etel-tuning.de/

Viel Spaß beim "herumstöbern"! Bild
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Re: Der Online-Shop der besonderen Art

Beitragvon wobo » Nov 2nd, '12, 15:50

Naja, der Eindruck ist gemischt. Einerseits fand ich keinen Böschungshobel (wo der doch an die vordere Stoßstange jedes Fahrzeugs gehört!), ds Augenmaß gibts auch nicht in der weit leistungsfähigeren vernickelten Ausführung.
Gefreut habe ich mich über ein Teil, das ich shcon lange suchte: der WLAN-Duschkopf! Da kann ich zum Duschen gemütlich im Bett liegen bleiben und muss nicht extra ins Bad!
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon Pitti » Nov 2nd, '12, 16:01

wobo hat geschrieben:Gefreut habe ich mich über ein Teil, das ich shcon lange suchte: der WLAN-Duschkopf!

Dann solltest Du aber auch unbedingt beim WLAN-Kabel zuschlagen:
http://shop.etel-tuning.de/kabel-und-adapter/36-wlan-kabel.html
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Beitragvon wobo » Nov 2nd, '12, 19:04

Das habe ich śchon lange! Dadurch kann man auf Verschlüsselung verzichten, was die Einrichtung einfacher macht. Noch einfacher geht es mit dem Internet-WLAN-Kabel in Verbindung mit der Internetsteckdose (nicht im Angebot des Shops). Einfach ds spezielle WLAN-Kabel dort reinstecken und man kann sich die Einrichtung der Software sparen - das Notebook ist dann direkt mit dem Internet verbunden.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)