[erledigt] Mageia & Gnome3?

Dieses Forum ist für allgemeine Diskussionen der Mitglieder über Mageia vorgesehen.

Technische Fragen sollten im Support-Forum gestellt werden, nicht hier!

[erledigt] Mageia & Gnome3?

Beitragvon Lisufa » Jun 6th, '11, 13:06

Hallo Aktivisten,

sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, so bitte ich vorab für Entschuldigung .... hab es dann wohl übersehen.

Ist es geplant das man den Gnome3 Desktop auch für Mageia nach reicht bzw es anderweitig (entsprechende Paketquelle) ermöglicht wird diese auf Mageia nach installieren kann? Ich bin zwar eingefleischter KDE' ler, hab dennoch irgendwie gefallen am 3' er Gnome gefunden und würde diesen parallel betreiben wollen.

Vorab dankt,

Lisufa

PS: ↓
erledigt : gerade gesehen das dies dort: → einen Eintrag dazu gibt, Sorry!
→ Ich weiß das es ggf nicht hier her gehört, hoffe dennoch nicht gleich die Rote Karte zu bekommen: ↓
→ Ist es möglich die Weiterleitung von »hier« in das schöne hiesige deutsche Forum entsprechend anzupassen so das man nicht immer in engl. Forum ladet?
Zuletzt geändert von Lisufa am Jun 6th, '11, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus' m Länd' le
Lisufa

Re: Mageia & Gnome3?

Beitragvon wobo » Jun 6th, '11, 13:18

Lisufa hat geschrieben:sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, so bitte ich vorab für Entschuldigung .... hab es dann wohl übersehen.

Hast Du :)

Kurze Antwort: Das wird in der kommenden "Brainstorming"-Phase diskutiert und entschieden werden.

→ Ist es möglich die Weiterleitung von »hier« in das schöne hiesige deutsche Forum entsprechend anzupassen so das man nicht immer in engl. Forum ladet?

Siehe https://bugs.mageia.org/show_bug.cgi?id=860 (Letzter Eintrag)
Der Link "Forum" im Header sollte eigentlich wie bei der Portalseite auch automatisch zum deutschen Forum leiten. Dies ist noch nicht implementiert. Daher meine Erinnerung im Bugzilla, dies entweder zeitnah zu implementieren oder eals temporäre Lösung den Link zum Forum auf den deutschen Seiten "fest zu verdrahten".
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Re: Mageia & Gnome3?

Beitragvon Lisufa » Jun 6th, '11, 13:24

Hi wobo,

danke für die schnelle Informative Antwort, womit sich dieses Thema auch schon erledigt bzw gelöst ist.

Schöne Woche noch
Grüße aus' m Länd' le
Lisufa

Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia