Exorcist hat geschrieben:Sicherheit steht bei mir sehr gross geschrieben. Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als
Screensaver für Mageia vorfand.
man-draker hat geschrieben:Exorcist hat geschrieben:Sicherheit steht bei mir sehr gross geschrieben. Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als
Niemand außer dir hat das.
Solltest du eine speziell für dich angepasste Version untergegschobeb bekommen haben?
Sind sie hinter dir her?
Oh, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
Du solltest sofort deine Festplatte zerstören.
Exorcist hat geschrieben:Andererseits scheint mir, du bist einer dieser "Ich habe nichts zu verbergen" Typen. Habe ich recht?
Alf1967 hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er den Polygon-Bildschirmschoner, der produziert jede Menge Dreiecke. Aber ein Auge kann ich da nicht erkennen.
Exorcist hat geschrieben:Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als
Damit ist für mich Mageia unbrauchbar, da infiltriert. Ich würde gerne von einem offiziellen Teammitglied genau erörtert haben wollen
wie es dazu kam und ab wann Mageia von den Illuminaten iniltriert wurde.
doktor5000 hat geschrieben:Der gehört zu xscreensaver, das gibt es für jede Distro.
Exorcist hat geschrieben:Was jedoch mich anbelangt möchte ich wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.
Exorcist hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.
doktor5000 hat geschrieben:Exorcist hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.
Du hast nach dem Screensaver gefragt, und ob Mageia durch die Illuminati unterwandert ist. Jetzt kommst du mit NSA-Backdoors.
Was denn nun? Und wenn es so wäre, dann wäre jede Linux-Distro betroffen, also ist die Frage recht sinnfrei.
Zu letzterem siehe etwa http://falkvinge.net/2013/11/17/nsa-ask ... -gnulinux/
oder https://freedom-to-tinker.com/blog/felt ... t-of-2003/
Nur dumm, dass diese sog. Illuminiti-Pyramide so rein gar nichts mit eben diesen zu tun hat.Exorcist hat geschrieben:Eine Illuminaten Pyramide
alf hat geschrieben:Nur dumm, dass diese sog. Illuminiti-Pyramide so rein gar nichts mit eben diesen zu tun hat.Exorcist hat geschrieben:Eine Illuminaten Pyramide
So ganz nebenbei, diese Pyramide ziert das Staatssiegel der USA.
alf hat geschrieben:Nö, eher "Fürsorge" aus den OpenGL-3D-Screensavern, der kommt der Sache am nächsten.
Alf1967 hat geschrieben:Das Paket xscreensaver-gl ist installiert, aber ich habe nur die Gruppe OpenGL-Bildschirmschoner (ohne 3D).
Aber ist mir auch egal, ich hab meinen Bildschirmschoner mit dem ich zufrieden bin.
alf hat geschrieben:Nur dumm, dass diese sog. Illuminiti-Pyramide so rein gar nichts mit eben diesen zu tun hat.Exorcist hat geschrieben:Eine Illuminaten Pyramide
alf hat geschrieben:So ganz nebenbei, diese Pyramide ziert das Staatssiegel der USA.
doktor5000 hat geschrieben:Aha? Erwähl mal, wie meinst du das?
doktor5000 hat geschrieben:Und, wer hat die da drauf gedruckt?
doktor5000 hat geschrieben:Und, wer hat die da drauf gedruckt?
alf hat geschrieben:Umberto Ecco oder Dan Brown
alf hat geschrieben:Weiterhn werde ich mich nicht an einer solchen unsinnigen Diskussion beteiligen
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast