Illuminati Pyramide in Mageia?

Dieses Forum ist für allgemeine Diskussionen der Mitglieder über Mageia vorgesehen.

Technische Fragen sollten im Support-Forum gestellt werden, nicht hier!

Illuminati Pyramide in Mageia?

Beitragvon Exorcist » Mai 30th, '14, 19:22

Sehr geehrtes Mageia Team,

Da ich Ubuntu und damit auch Linux Mint dank gewisser Aktionen und der Binary Philosophie nicht mehr vertraut habe,
wurde bei mir gestern Mageia installiert. Ich bin wirklich begeistert von Mageia und derer grossartigen Funktionalität.

Sicherheit steht bei mir sehr gross geschrieben. Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als
Screensaver für Mageia vorfand.

Damit ist für mich Mageia unbrauchbar, da infiltriert. Ich würde gerne von einem offiziellen Teammitglied genau erörtert haben wollen
wie es dazu kam und ab wann Mageia von den Illuminaten iniltriert wurde.

Das finde ich nun wirklich sehr schade, da ich von Mageia sehr angetan bin. Verarschen brauch ich mich jedoch nicht...

Herzlichen Dank für die Stellungnahme,
Exorcist

Re: Illuminati Pyramide in Mageia?

Beitragvon man-draker » Mai 30th, '14, 19:41

Exorcist hat geschrieben:Sicherheit steht bei mir sehr gross geschrieben. Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als

Niemand außer dir hat das.
Solltest du eine speziell für dich angepasste Version untergegschobeb bekommen haben?
Sind sie hinter dir her?
Oh, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Du solltest sofort deine Festplatte zerstören.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon Exorcist » Mai 30th, '14, 20:25

man-draker hat geschrieben:
Exorcist hat geschrieben:Sicherheit steht bei mir sehr gross geschrieben. Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als

Niemand außer dir hat das.
Solltest du eine speziell für dich angepasste Version untergegschobeb bekommen haben?
Sind sie hinter dir her?
Oh, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Du solltest sofort deine Festplatte zerstören.

Sobald ich Zeit habe, werde ich den Namen des Screensavers nennen.

Andererseits scheint mir, du bist einer dieser "Ich habe nichts zu verbergen" Typen. Habe ich recht?
Exorcist

Beitragvon doktor5000 » Mai 30th, '14, 23:22

Exorcist hat geschrieben:Andererseits scheint mir, du bist einer dieser "Ich habe nichts zu verbergen" Typen. Habe ich recht?

Mir scheint, bei Dir ist da einiges verkehrt, und du gehörst zu den "Ich leider unter starken Wahnvorstellungen und kann diese nicht mehr von der Realität unterscheiden" Typen.

Zu deiner Frage, da du nicht erwähnst welche Desktop-Umgebung du nutzt, lässt sich auch nicht sagen welcher Bildschirmschoner.
Die Bilder vom Standard-Bildschirmschoner für KDE liegen alle unter /usr/share/mga/screensaver/
Ich kann dort nirgends eine Pyramide erkennen, noch das "allsehende Auge". Das haben die Rothschild-Agenten bestimmt extra wegen dir auf deinem Rechner installiert.

PS: Mein Avatar ist auch mit der allsehenden Kristallkugel ausgestattet, um dich hier im Forum zu überwachen. Bild
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon Alf1967 » Mai 30th, '14, 23:31

Wahrscheinlich meint er den Polygon-Bildschirmschoner, der produziert jede Menge Dreiecke. Aber ein Auge kann ich da nicht erkennen.
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon doktor5000 » Mai 30th, '14, 23:42

Der gehört zu xscreensaver, das gibt es für jede Distro.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
doktor5000

Beitragvon actionh23r » Mai 30th, '14, 23:45

Gleich kommt er bestimmt mit "Da sind lauter Chemtrails auf den Bildern".
actionh23r

Beitragvon alf » Mai 30th, '14, 23:51

Alf1967 hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er den Polygon-Bildschirmschoner, der produziert jede Menge Dreiecke. Aber ein Auge kann ich da nicht erkennen.

Nö, eher "Fürsorge" aus den OpenGL-3D-Screensavern, der kommt der Sache am nächsten.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon Pitti » Mai 31st, '14, 03:24

Exorcist hat geschrieben:Umso enttäuschter war ich, als ich das Symbol der Illuminati Pyramide als

Damit ist für mich Mageia unbrauchbar, da infiltriert. Ich würde gerne von einem offiziellen Teammitglied genau erörtert haben wollen
wie es dazu kam und ab wann Mageia von den Illuminaten iniltriert wurde.

Ja... und!? Du brauchst ihn ja nicht anzusehen, wenn er Dich stört! Der nächste kommt und verlangt ein neues Logo; nur weil er in dem "Hexenkessel" ein Zeichen des Bösen und der finsteren Mächte sieht...

Mal ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich weder die Zeit dafür vergeuden kann, geschweige denn die Mittel dazu habe, derartige Phantasien überhaupt erst entstehen lassen zu können!
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Beitragvon wobo » Mai 31st, '14, 09:55

Möchte micvh da anschließen und beglückwünsche "Exorcist" zu seiner positiven Lebenssituation, in der er offensichtlich ausreichend Zeit und Muße hat, irgendwelchen Phantastereien nachzujagen. Mich erschreckt und verärgert dabei nur, dass für solche nicht wirklich hilfreichen Spinnereien sowohl gedankliche wie auch reale Ressourcen verschwendet werden - eine Verschwendung, die wir uns angesichts der Probleme in unerer Welt nun wirklich nicht mehr leisten können.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon Exorcist » Mai 31st, '14, 10:24

doktor5000 hat geschrieben:Der gehört zu xscreensaver, das gibt es für jede Distro.

Ach so, ich dachte der wäre allein in der Mageia Distribution enthalten.

Das freut mich, da ich Mageia wirklich für gelungen halte und mir auch gut vorstellen könnte, am Projekt mitzuhelfen, zumal ich mich seit etwa 2 Jahren in die Java Entwicklung einlerne.

Ab den anderen suffisanten Kommentare hier kann ich nur schmunzeln. Als Spinner, Verschwörungstheoretiker und was weiss ich nicht alles wurde ich schon betitelt, als ich bereits vor 13 Jahren vor der Totalüberwachung
gewarnt habe. Seit Edward Snowden ist dies allgemeingültige Wahrheit, die nun auch jene akzeptieren müssen, die gerne andere Leute in einen Rahmen setzen, obwohl sie diese gar nicht kennen.

Mir scheint, manche verdrängen die Wahrheit und die Enthüllungen Snowdens nur allzuschnell und wähnen sich gern in falscher Sicherheit. Das ist an und für sich kein Problem, wer sich verarschen lassen will, soll das gerne tun. Doch sollte
man es wirklich unterlassen, kritische Menschen anhand einer Frage zu schubladisieren. Denn wie schon bereits erwähnt, wart genau ihr es, die früher nichts zu verbergen hattet und ihr kennt weder mich, noch meine Erfahrungen und mein mir angesammeltes Wissen.

Ich möchte wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.
Exorcist

Beitragvon man-draker » Mai 31st, '14, 10:44

Exorcist hat geschrieben:Was jedoch mich anbelangt möchte ich wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.

Da bin ich ganz bei dir - nur mit Illuminati hat das rein gar nichts zu tun.

Was Überwachung aqngeht braucht es heutzutage keine Verschwörungstheorien mehr: Die Wirklichkeit hat das längst überholt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Geheimdienste immer mehr des Internet überwachen werden, immer parallel zum Anstieg ihrer technischen Möglichkeiten. Niemand wurd sie ernsthaft daran hindern. Und das gilt für alle Staaten.

Gleichzeitig wird die Totalüberwachung des öffentlichen Raums zunehmen. In bewohnten Gebieten wird sich - dank immer mehr Überwachungskameras und immer besserer Gesichterkennungs-SW - niemand mehr anonym bewegen können.

Aber jetzt komen wir etwas vom Thema des Forums ab. Deshalb soll es gut sein.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon doktor5000 » Mai 31st, '14, 10:48

Exorcist hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.

Du hast nach dem Screensaver gefragt, und ob Mageia durch die Illuminati unterwandert ist. Jetzt kommst du mit NSA-Backdoors.
Was denn nun? Und wenn es so wäre, dann wäre jede Linux-Distro betroffen, also ist die Frage recht sinnfrei.

Zu letzterem siehe etwa http://falkvinge.net/2013/11/17/nsa-ask ... -gnulinux/
oder https://freedom-to-tinker.com/blog/felt ... t-of-2003/
----
doktor5000

Beitragvon Exorcist » Mai 31st, '14, 12:49

doktor5000 hat geschrieben:
Exorcist hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob die Software, die ich für meine Arbeit einsetze, bereits im Kernel mit NSA Backdoors verseucht ist. Akzeptiert das.

Du hast nach dem Screensaver gefragt, und ob Mageia durch die Illuminati unterwandert ist. Jetzt kommst du mit NSA-Backdoors.
Was denn nun? Und wenn es so wäre, dann wäre jede Linux-Distro betroffen, also ist die Frage recht sinnfrei.

Zu letzterem siehe etwa http://falkvinge.net/2013/11/17/nsa-ask ... -gnulinux/
oder https://freedom-to-tinker.com/blog/felt ... t-of-2003/

Würde denn das eine das andere ausschliessen? Eine Illuminaten Pyramide wäre wie so in manch anderen Softwareprodukten, insbesondere Spiele (Torchlight 2, World of Warcraft usw.)
ein unweigerliches Zeichen das man der Software nicht trauen dürfte

Wenn wir schon dabei sind :
http://igurublog.wordpress.com/2014/04/ ... y-the-nsa/
Exorcist

Beitragvon alf » Mai 31st, '14, 13:16

Exorcist hat geschrieben:Eine Illuminaten Pyramide
Nur dumm, dass diese sog. Illuminiti-Pyramide so rein gar nichts mit eben diesen zu tun hat.
So ganz nebenbei, diese Pyramide ziert das Staatssiegel der USA. :lol:
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon Exorcist » Mai 31st, '14, 13:22

alf hat geschrieben:
Nur dumm, dass diese sog. Illuminiti-Pyramide so rein gar nichts mit eben diesen zu tun hat.
So ganz nebenbei, diese Pyramide ziert das Staatssiegel der USA. :lol:

Die NSA IST Teil der Pyramide. Das ist unbestritten.
Exorcist

Beitragvon Alf1967 » Mai 31st, '14, 16:16

alf hat geschrieben:Nö, eher "Fürsorge" aus den OpenGL-3D-Screensavern, der kommt der Sache am nächsten.

Den "Fürsorge", bzw. die Kategorie OpenGL-3D-Screensaver habe ich nicht.
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon alf » Mai 31st, '14, 16:37

Nun das Paket ist xscreensaver-gl. Kann sein dass der Name bei die nicht übersetzt erscheint. Im original wäre das >> providence << ;)
alf

Beitragvon Alf1967 » Mai 31st, '14, 17:12

Das Paket xscreensaver-gl ist installiert, aber ich habe nur die Gruppe OpenGL-Bildschirmschoner (ohne 3D).

Aber ist mir auch egal, ich hab meinen Bildschirmschoner mit dem ich zufrieden bin.
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon Exorcist » Mai 31st, '14, 20:25

Alf1967 hat geschrieben:Das Paket xscreensaver-gl ist installiert, aber ich habe nur die Gruppe OpenGL-Bildschirmschoner (ohne 3D).

Aber ist mir auch egal, ich hab meinen Bildschirmschoner mit dem ich zufrieden bin.

Auch wenn man nie ganz ausschliessen kann, dass auch sonst irgendwie eine Backdoor in die Mageia Distribution gefunden hat, so freue ich mich doch sehr
das man dem Mageia Team vertrauen kann. Ebenso freue ich mich auf weiteres Kennenlernen anderer Mitglieder in diesem Forum.

Ich bin von Mageia wirklich begeistert und habe bereits www.prism-break.org von der Distro erzählt mit der Bitte, sie als die wichtigste und
komfortabelste Distro für Anfänger und Windows-Umsteiger aufzunehmen.

Bis dann
Exorcist

Beitragvon Alf1967 » Mai 31st, '14, 20:52

Die Macher jeder Linuxdistribution dieser Welt nehmen die Programme und packen diese für ihre Distri. So gesehen kann es nie ausgeschlossen werden, daß in irgendeinem Programm eine Backdoor installiert ist, aber bei OpenSource kann jeder, im gegensatz zu Windows oder Mac, in den Quellcode schauen. Da halte ich die Gefahr bei Win und Mac für sehr viel höher.

Außerdem wird sich die NSA vermutlich eher für große Distris wie Ubuntu interessieren, wo auch noch eine Firma hinter steht und sie einen Ansprechpartner haben. Mageia hat laut der Anmeldungen hier keine 600 Nutzer, bei Ubuntu, Debian ect. sind es jeweil zig tausend Nutzer. Von Android möchte ich hier erst gar nicht anfangen, wo ja bekanntlich Google hinter steht.
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon doktor5000 » Mai 31st, '14, 22:40

alf hat geschrieben:

Aha? Erwähl mal, wie meinst du das?
alf hat geschrieben:So ganz nebenbei, diese Pyramide ziert das Staatssiegel der USA. :lol:

Und, wer hat die da drauf gedruckt?
----
doktor5000

Beitragvon alf » Mai 31st, '14, 23:42

doktor5000 hat geschrieben:Aha? Erwähl mal, wie meinst du das?

Genauso wie ich es sagte, dieses Symbol hat absolut nichts mit den Illuminati zu tun, ausser durch diese unsäglichen und durch nichts zu beweisenden und jeglicher historischer Wahrheit entbehrender Verschwörungstheorien die durch allzu viele Köpfe geistern.
doktor5000 hat geschrieben:Und, wer hat die da drauf gedruckt?

Na ganz gewiss nicht die Illuminati.

Die Illuminati, ein Geheimbund, ja. Sogar konspirativ. Wollten die die Weltherrschaft an sich reissen? In gewissem Sinne ja. Die waren der Aufklärung verpflichtet und wollten tatsächlich die überkommen absolutistischen Regime jener Zeit ablösen, aber nicht durch Umsturz und gar Revolution, sondern durch Unterwanderung, ganz ähnlich der 68er-Bewegung( der lange Marsch durch die Institutionen).
Beschäftigt euch doch mal ernsthaft mit seriösen Quellen und bezieht euer Wissen nicht von irgendwelchen obskuren Verschwöreungstheoretikern oder Romanschreibern( wie Umberto Ecco oder Dan Brown die es im Namen der künstlerischen Freiheit mit den Fakten nicht sonderlich genau nehmen). Dummerweise wird dieser Unsinn immer weiter kolportiert ohne den Wahrheitsgehalt einer genauen Prüfung zu unterziehen.
Weiterhn werde ich mich nicht an einer solchen unsinnigen Diskussion beteiligen und das ist definitiv mein letztes Statement in diesem Zusammenhang.
alf

Beitragvon meta » Jun 1st, '14, 15:59

doktor5000 hat geschrieben:Und, wer hat die da drauf gedruckt?

Adam Weishaupt natürlich, verkleidet als George Washington. Also die Illuminaten. Weiß doch jeder.
Sind wir nicht alle ein bisschen bunga-bunga?
meta

Beitragvon meta » Jun 1st, '14, 16:03

alf hat geschrieben:Umberto Ecco oder Dan Brown

Robert Shea und Robert A. Wilson nicht zu vergessen.

alf hat geschrieben:Weiterhn werde ich mich nicht an einer solchen unsinnigen Diskussion beteiligen

Dafür dürfte es inzwischen deutlich zu spät sein.
Sind wir nicht alle ein bisschen bunga-bunga?
meta

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia