actionh23r hat geschrieben:Ich habe ....... auf Mageia migriert.
alf hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres gab es hier 36 Neuanmeldungen, im internationalen Forum 300.
alf hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres gab es hier 36 Neuanmeldungen, im internationalen Forum 300.
Alf1967 hat geschrieben:alf hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres gab es hier 36 Neuanmeldungen, im internationalen Forum 300.
Wie kannst du unterscheiden, wie viele Leute sich aus Deutschland bzw. mit einem deutschen System angemeldet haben?
doktor5000 hat geschrieben:Auch ging es nicht um Anmeldungen im Sinne von Login sondern Anmeldungen im Sinne von neuen Benutzern.
alf hat geschrieben:In der Tat erscheint dein Name in der memberlist des int. Forum, allerdings mit joined
alf hat geschrieben:>>Apr 18th, '14, 19:49<<
Da die Zeitangabe UTC ist, wäre das aber erst nach deinem letzten Beitrag von heute 21:46(CEST)
Nö, weil MESZ/CEST = UTC + 2.Alf1967 hat geschrieben:Paßt doch
Ich bin nach Doks Beitrag auf die englische Seite gegangen, der war laut anzeige um 21:15 Uhr. Was der Server aus den Zeitangaben macht weiß ich nicht und ich kann es, wohl bekannter weise, nicht beinflussen.Meine Zeitzone: ·[UTC+1] Mitteleuropäische Zeit, west African...
Derzeit ist Sommerzeit: Ja (angkickt)
Alf1967 hat geschrieben:Was der Server aus den Zeitangaben macht weiß ich nicht und ich kann es, wohl bekannter weise, nicht beinflussen.
und meinem Namen wird bei mir auch 19:49 angezeigt, aber trotzdem kann da irgendwas nicht stimmen.All times are UTC + 1 hour [ DST
Phoenix hat geschrieben:Hallo ihr beiden Alfs,
seid lieb zueinander...- oder geht es um Leben und Tod oder um Millionen?![]()
Phoenix hat geschrieben:Im Grunde frage ich mich, was Linux und seine Gemeinde noch unternehmen könnte, um bekannter zu werden.
doktor5000 hat geschrieben:Es gibt mehr Zulauf bei Android,
...
Alles Zuwachs für Linux,
und das sind alles Selbstläufer. Warum also da noch Energie investieren? Für was?
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast