ich hätte da mal ein paar starke Damen, die eure bisherigen Bildschirmfotos bei weitem in den Schatten stellen...
Die entsprechen dem Rubenstyp

Mal sehen, ob ich die Damen noch ansehnlich hinbekommen habe...

Schöne feierliche Tage
Phoenix
Phoenix hat geschrieben:Mal sehen, ob ich die Damen noch ansehnlich hinbekommen habe...![]()
Pitti hat geschrieben:Phoenix hat geschrieben:Mal sehen, ob ich die Damen noch ansehnlich hinbekommen habe...![]()
Das hast Du nicht!
Im Gegensatz zu allen anderen gezeigten Bildern ist wird Deines explizit als "Dateianhang" bezeichnet und beim anklicken nicht vergrößert.
Phoenix hat geschrieben:Hast Du einen Hinweis, wie ich die Verkleinerung und Komprimierung des Bildes besser hinbekomme?
Phoenix hat geschrieben:Ich hab versucht, die Bildschirmdatei mit Gimp soweit zu verkleinern wie es nur möglich schien.
Phoenix hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein paar starke Damen, ...........
alf hat geschrieben:Oh ja, Bilder sind schön, aber nichts gegen die Erinnerung.
Sommers im Gras unterhalb des Bahndamms liegend. Die Erde bebt, BR44/BR43 in Doppeltraktion keucht mit einem Kohleganzzug die Steilrampe rauf. Oder winters bei frostklarer Luft noch in 2KM Entfernung von den Ventilschlägen dieser Monster aus dem Schlaf gerissen werden.
Das sind sinnliche Erfahrungen.
Phoenix hat geschrieben:.....Aber bei Jürgen in der Nähe gab es mal eine Zeit, da waren bis zu 4 dieser Riesen am Zug (Altenhundem/ Welschen Ennest).
Phoenix hat geschrieben:Aber zum Bild selbst: Ich hatte bei den Bildern im Forum nachgesehen (Rechtsklick, Grafik- Info anzeigen)), wie groß und mit welcher Auflösung die Bilder hier eingestellt sind. Auch die Bildgröße war erkennbar. Daher meine Werte...
Das Original- PNG hat ca. 2,4 GB. Was die Forensoftware wohl davon hält? Ich probiere gleich mal ein wenig...
jkowalzik hat geschrieben:Fachgerechte Augenpflege für Männer habe ich aber anders in Erinnerung![]()
Pitti hat geschrieben:Ist der Krummstab eigentlich Bestandteil vom Bild oder von der Konsole?
unklar hat geschrieben:Pitti hat geschrieben:Ist der Krummstab eigentlich Bestandteil vom Bild oder von der Konsole?
Ne nee Pitti, auf diese "Erörterung" lasse ich mich gar nicht erst ein.
unklar hat geschrieben:Ne nee Pitti, auf diese "Erörterung" lasse ich mich gar nicht erst ein.
Ja klar, man soll mit dem Ding auch arbeiten und nicht stundenlang den Desktop angrinsen...Phoenix hat geschrieben:Ich könnt nicht arbeiten, wenn mich immer jemand anschaut aus dem Bildschirm.
Noch Fragen!?unklar hat geschrieben:...bei der Konkurrenz geklaut...
unklar hat geschrieben:Noch Fragen!?
Phoenix hat geschrieben:wenn Du schon das 3. Gesicht hier einstellst, solltest Du bei der Erläuterung auch nicht kneifen...Ich könnt nicht arbeiten, wenn mich immer jemand anschaut aus dem Bildschirm.
jkowalzik hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Hintergrundbild aus Man/geia mit diesen Attributen geblieben ??
unklar hat geschrieben:ich kann Dir nicht folgen, denn....
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast