josy1982 hat geschrieben:also alle 9 Monate hm bisschen lang wie ich finde. Mir würde alle 6 monate besser zu sagen
josy1982 hat geschrieben:also alle 9 Monate hm bisschen lang wie ich finde. Mir würde alle 6 Monate besser zu sagen aber naja nun ist es eben so.
doktor5000 hat geschrieben:...und jeweils 18 Monate Support.
Alf1967 hat geschrieben:Sollte man nicht in gewissen Abständen eine LTS-Version anbieten?
Warum nicht? Frag Dich doch mal, ob Du das, was Du mit dem PC machst mit einem PC und einer Distribution von 2007 nicht machen könntest? Ich wette, dass der überweigende Teil der User auf diese Frage mit "Ja, könnte ich" antworten müsste. In der Regel ist es einerseits die Hardware, die zum Versionsupgrade zwingt, andererseits neue Funktionen in Programmen, die man für die eigene Arbeit braucht. Auf 2 meiner 3 Maschinen könnte ich also durchaus mit einer 5 Jahre alten Version einer Distribution alles das machen, was ich heute mache.josy1982 hat geschrieben:Für mich wäre das nix ich renne doch nicht 3 jahre mit ner alten kde version rum.
josy1982 hat geschrieben:Moment mal "wobo" sagt mir irgendwas nur weiss ich nicht gerade woher^^(mandrivauser?)
wobo hat geschrieben:josy1982 hat geschrieben:Moment mal "wobo" sagt mir irgendwas nur weiss ich nicht gerade woher^^(mandrivauser?)
Kann sein, "mandrivauser" kommt mir auch bekannt vor....
josy1982 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit mandriva machen die noch was oder sind die tot?
wobo hat geschrieben:[...]laut Fahrplan (1) nach der MGA2 erneut geprüft.
1) - http://blog.mageia.org/en/2011/07/17/ma ... -planning/
Fussnoten sind ja sowas von daneben!doktor5000 hat geschrieben:wobo hat geschrieben:[...]laut Fahrplan (1) nach der MGA2 erneut geprüft.
1) - http://blog.mageia.org/en/2011/07/17/ma ... -planning/
Ts ts ts ... da mache ich mir zuvor die Mühe, und suche weiter oben extra den deutschen Blogeintrag dazu raus - und was macht einer der vehementen Vertreter unserer ach so heißgeliebten Muttersprache?
Man kann und hat, ausgiebig und überall.josy1982 hat geschrieben:Wie auch immer zurück zum thema achja release zyklus ja also ich wäre auf jeden fall für 6 monate hätte eine menge vorteile wie es auch schon erwähnt wurde. Kann man das nicht auch auf offiziellen wege disskutieren?
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast