Unfreie Treiber auf den Installationsmedien?

Dieses Forum ist für allgemeine Diskussionen der Mitglieder über Mageia vorgesehen.

Technische Fragen sollten im Support-Forum gestellt werden, nicht hier!

Re: Sorgenkind BCM 4312 Wlan

Beitragvon doktor5000 » Aug 10th, '11, 09:21

egc hat geschrieben:
doktor5000 hat geschrieben:Linux ist auch kein Betriebssystem für die Massen, die sich gar nicht mit der Materie beschäftigen wollen.

Sag das einmal dem Mr. Shuttleworth ...
Nein, aber im Ernst: und warum ist Linux kein Betriebssystem für die Massen??

Lies nochmal mein Zitat. Nicht einfach aus dem Kontext rausreißen.

doktor5000 hat geschrieben:Gib doch zu, dass das nur das Wunschdenken von Leuten wie dir ist. Ihr wollt im Grunde überhaupt nicht, dass sich Linux in der Masse durchsetzt und für normale User verwendbar ist.

Stimmt, da hast du voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Woher kennst du mich denn so gut?
Deswegen helfe ich auch den normalen Usern so ungern, gell?

doktor5000 hat geschrieben:Aber ich sehe schon, dir geht es überhaupt nicht ums Konstrukltive, dir geht es nur ums Meckern.

egc hat geschrieben:Sicher, mir ist sonst so langweilig ...

Anscheinend ja schon.
Ich hab dir mehrmals Vorschläge gemacht, wie du konstruktiv etwas an der Situation verbessern kannst.
Das interessiert dich aber gar nicht, du magst lieber deine populistische Meinungsmache.
Bitte, kannst du gerne machen, aber nicht hier.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Re: Unfreie Treiber auf den Installationsmedien?

Beitragvon wobo » Aug 11th, '11, 10:17

Der Thread wurde gesperrt, da wohl alle ihre Meinung dargelegt haben und eine Weiterführung des Themas nur im breiteren Umfang in der Meilingliste mageia-discuss Sinn macht.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia