meta hat geschrieben:doktor5000 hat geschrieben:Und, wer hat die da drauf gedruckt?
Adam Weishaupt natürlich, verkleidet als George Washington. Also die Illuminaten. Weiß doch jeder.
Ey! Du schummelst, die Frage galt alf ...
meta hat geschrieben:doktor5000 hat geschrieben:Und, wer hat die da drauf gedruckt?
Adam Weishaupt natürlich, verkleidet als George Washington. Also die Illuminaten. Weiß doch jeder.
doktor5000 hat geschrieben:die Frage galt alf ...
doktor5000 hat geschrieben:Öhmm - das ist eine ernsthafte und seriöse Quelle?
doktor5000 hat geschrieben:Ey! Du schummelst, die Frage galt alf ...
wobo hat geschrieben: Mich erschreckt und verärgert dabei nur, dass ...... sowohl gedankliche wie auch reale Ressourcen verschwendet werden - eine Verschwendung, die wir uns angesichts der Probleme in unserer Welt nun wirklich nicht mehr leisten können.
jkowalzik hat geschrieben:Ressourcen verhalten sich da genauso wie Geld, es verschwindet/verschwendet nicht, sondern wird nur anders verteilt. Wenn es "der" Teil der Welt nicht mehr hat, dann ist es nicht weg, sondern es hat nur ein anderer. Wenn wir (mehr) Probleme bekommen, dann nehmen sie woanders ab.
jkowalzik hat geschrieben:Ressourcen verhalten sich da genauso wie Geld, es verschwindet/verschwendet nicht, sondern wird nur anders verteilt. Wenn es "der" Teil der Welt nicht mehr hat, dann ist es nicht weg, sondern es hat nur ein anderer.
Alf1967 hat geschrieben:jkowalzik hat geschrieben:Ressourcen verhalten sich da genauso wie Geld, es verschwindet/verschwendet nicht, sondern wird nur anders verteilt. Wenn es "der" Teil der Welt nicht mehr hat, dann ist es nicht weg, sondern es hat nur ein anderer.
Ah, dann erklär mir mal bitte folgendes:
Wenn du Aktien für hundert Teuros im Depot hast und die sind nächste Woche nur noch 50 € wert, wer hat dann die 50 € die du nicht mehr hast? Der Kurs für den du die Aktien gekauft hast ist dabei uninteressant.
Alf1967 hat geschrieben:Außerdem hat Jürgen gesagt "Geld verschwindet nicht einfach" und in dem Fall ist das Geld dann weck wenn ich die Aktien verkaufe.
Alf1967 hat geschrieben:Ah, dann erklär mir mal bitte folgendes: Wenn du Aktien für hundert Teuros im Depot hast und die sind nächste Woche nur noch 50 € wert, wer hat dann die 50 € die du nicht mehr hast? Der Kurs für den du die Aktien gekauft hast ist dabei uninteressant.
man-draker hat geschrieben:Eine Behauptung bar jeder Begründung.
jkowalzik hat geschrieben:Alf1967 hat geschrieben:Die Zeiten, wo wir Ressourcen dem System entziehen konnten/mussten, um sie auf die Müllhalde zu werfen/stapeln sind irgendwie vorbei.
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast