fletcher hat geschrieben:Nun vom Startmenü her gibt es schon erhabliche Unterschiede (SimpleWelcome vs. Mageia Startmenü) und OpenMandriva arbeitet immer noch viel mit ROSAlabs zusammen. Wir könnten die AutomaticBuildFarm vorstellen, die die Pakete baut und die ich persönlich ganz interessant finde.
obgr_seneca hat geschrieben:Also:
Was einen evtl. Gemeinschaftsstand mit openMandriva betrifft, weiß ich nicht.
Ich denke es wäre an einem solchen Stand schwierig, dem Besucher den Unterschied zwischen OpenMandriva und Mageia nahe zu bringen.
Generell:
Momentan sieht es eher schwach aus. Wir brauchen dringend Personal für alle drei Tage.
Wer sich also vorstellen kann, nach Berlin zukommen und das fest zusagen kann, der meldet sich bitte...
Oliver
Was als "Hüttengaudi zur Belustigung" gestartet ist, wird jetzt, nachdem man festgestellt hat, dass auch "diese Kuh Milch gibt" in professionelle Hände gelegt. Jetzt ist nur noch Sennerin und Senner gefragt die Linux-Kuh ganz ausmelken können.»Man habe in diesem Jahr ein neues Konzept erprobt und wollte vor allem Leute ansprechen, die sich beruflich oder einfach besonders intensiv mit Linux und Open Source beschäftigen«
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast