Mageia auf Platz 1 bei Distrowatch ...

Dieses Forum ist für allgemeine Diskussionen der Mitglieder über Mageia vorgesehen.

Technische Fragen sollten im Support-Forum gestellt werden, nicht hier!

Mageia auf Platz 1 bei Distrowatch ...

Beitragvon hwm » Aug 2nd, '12, 22:02

wenn man die Auswahl auf die letzten 7 Tage stellt. Man mag ja davon halten, was man will, aber ich empfinde das als sehr schönen Erfolg für diese Distribution, die das ganz ohne Werbung und trotz weitestgehender Ignoranz der einschlägigen Medien erreicht hat.

Und, wie ich meine, besteht der 1. Platz zu Recht!
hwm

Re: Mageia auf Platz 1 bei Distrowatch ...

Beitragvon wobo » Aug 2nd, '12, 22:35

hwm hat geschrieben:, die das ganz ohne Werbung und trotz weitestgehender Ignoranz der einschlägigen Medien erreicht hat.

Dies gilt nur regional für DE. Weltweit (insbesondere im nordamerikanischen Raum) sieht das ganz anders aus. Da gibt es alle Nase lang Artikel und Berichte auf entsprechenden Websites von Bloggern und "Reviewern", prominente Websites wie LWN veröffentlichen regelmäßig Meldungen, alle Mageia-Blogs werden auch über Twitter an eine Riesengemeinde von Followern gemeldet, usw. DE ist in dieser Hinsicht (ähnlich wie mit Mandriva) eher als "Diaspora" zu bezeichnen. Bestell Dir mal spaßeshalber die Google-Alerts mit Suchbegriff "Mageia" :)

In DE sind es eigentlich nur linux-community und ProLinux, die ab und zu etwas bringen (und dann sind es meist Artikel/Meldungen, die von uns eingesendet werden).
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia