josy1982 hat geschrieben:ja und was ist mit der RC und Final wird das auch wieder alles verschoben?
Glaubst du nicht, dass sie, wenn sie das genau wüssten, das auch dort hinschreiben würden?josy1982 hat geschrieben:Ja das habe ich mir schon durchgelesen aber wie viel Zeit wird denn noch benötigt?
Aber evtl. der einzige, der für ein schnelles Erscheinen auch eine nicht fertige Distribution in Kauf nehmen würde.Ich bin bestimmt nicht der einzigste der ungeduldig ist
doktor5000 hat geschrieben:Wenn dir das nicht passt, steht es dir jederzeit frei, dir eine Cauldron-Installation aufzusetzen, da kannst du jetzt schon Mageia 2 nutzen, wenn man so will.
man-draker hat geschrieben:Und die Beta3 läuft bei mir im Großen und Ganzen ok. Sie hat jedenfalls weder Daten geshreddert, noch den Rechner angezündet.
obgr_seneca hat geschrieben:Ist ja auch erst eine beta3, das Dateen shreddern kommt erst im rc, Rechner anzünden ist für die Final avisiert
man-draker hat geschrieben:Und die Beta3 läuft bei mir im Großen und Ganzen ok.
BicycleRepairMan hat geschrieben:Bei mir wäre das auch so, wenn nicht der ultra-dämliche "system has to be rebooted for changed video mode"-Fehler ein Starten der Live-CD verhindern würde...sorry, aber sowas bei einer Live-CD geht mal gar nicht, egal, ob Alpha oder Beta!
A workaround is to add xdriver=nouveau to kernel options at boot.
Zurück zu News und Bekanntmachungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast