J_J hat geschrieben:Da gebe ich Wolfgang recht das ich im letzten Jahr nicht viel von der M Entwicklung mitbekommen habe. Das ändert aber nichts daran das Andy gut drauf ist bei 64Bit. Mit Zusammenlegen meinte ich nicht die Stände sondern WIssen und Erfahrung, obwohl ich mittlerweile davon überzeugt bin das ein gemeinsamer klasse Linux Stand mehr Aufmerksamkeit und Informationsgehalt hätte..... Nur Ideen von mir

LOL! Auf Events wie den CLT, der FrOSCon, dem Linuxtag und der Fosdem ist die gesamte Ausstellungsfläche "ein gemeinsamer Linuxstand". Natürlich ist von jeher jeder Event dieser Art eine von allen gerne wahrgenommene Gelegenheit, mit anderen zu diskutieren und Wissen auszutauschen - dazu wurden insbesondere die FrOSCon und die Fosdem ursprünglich gegründet, während die CLT und der Linuxtag in Berlin primär die Besucher ansprechen.
Und wer uns schon mal auf einer dieser Veranstaltungen erlebt hat, der weiß, dass wir gerade diese Möglichkeit ausgiebig nutzen, das gehört seit vielen Jahren zu den Highlights der Veranstaltungen.