wobo hat geschrieben:Romain (rda) gab soeben auf der Mageia-discuss Meilingliste bekannt, dass sich Magei.Org dem morgigen Protest gegen den US-Amerikanischen Gesetzesvorschlag SOPA (Stop Online Piracy Act) anschließen wird.
BicycleRepairMan hat geschrieben:Er gibt das einfach so bekannt? Ich nehme an, dass das vorher z.B. im Council diskutiert oder zumindest besprochen wurde?
doktor5000 hat geschrieben:Drei Kreuze im Kalender: Ich hab mal einen Beitrag von Jürgen auf Anhieb ausnahmslos verstanden UND stimme ihm zu
wobo hat geschrieben:Mit den neuesten Erkenntnissen hätte ich der Aktion nicht zugestimmt
doktor5000 hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich das falsch, mit etwas älteren Erkenntnissen hättest du zugestimmt?
Bei mir mir gingen da von vornherein schon alle Alarmsignale an, als ich davon gelesen hatte, ist ja schon ein paar Monate in den Medien.
wobo hat geschrieben:Ja, ich hatte auch von der Gesetzesvorlage gehört und berichte darüber gelesen. Aufgrund dieser Berichte (also worum es geht, wer die Protagonisten sind, usw.) habe ich der Aktion vorbehaltslos zugestimmt. Alarmglocken sind da auch angegangen, aber im Sinne von "Da muss man was machen!".
doktor5000 hat geschrieben:Aber selbst wenn das ganze bloß aufgeschoben wird, ich finde den Protest gegen so ein Vorhaben immer sinnvoll, um Zeichen zu setzen.
heise.de hat geschrieben:Am Samstag sagte der republikanische Kongressabgeordnete Darrell Issa der Washingtoner Zeitung The Hill, sein Parteifreund und Mehrheitsführer Eric Cantor habe versichert, das Gesetz vorerst nicht zur Abstimmung vorzulegen.
Ja, so habe ich geschrieben.doktor5000 hat geschrieben:Irgendwie hab ich's momentan mit dem Falschverstehen. Du hast dem Protest vorbehaltslos zugestimmt?
wobo hat geschrieben: Denn nun kann die Gegenseite getrost und süffisant grinsend konstatieren, dass die Protestgemeinde wohl nicht auf dem neuesten Stand ist.
wobo hat geschrieben:Ds Ganze spielte sich formlos auf der Council-Mailingliste ab (ich war auch beteiligt) und es gab natürlich keinerlei Bedenken.
Gibt es Deinerseits irgendwelche Bedenken?
BicycleRepairMan hat geschrieben: sehe ich keinen Zusammenhang zwischen deutscher und amerikanischer Gesetzgebung
man-draker hat geschrieben:BicycleRepairMan hat geschrieben: sehe ich keinen Zusammenhang zwischen deutscher und amerikanischer Gesetzgebung
Neue Brille erforderlich?
jkowalzik hat geschrieben:Hallo!
....Amerikaner, seit ich 1968 mit ihnen in intensiven Kontakt kam, teile ich in 2 Gruppen ein:
a) Einfalts-Pinsel, die einem schon leid tun
b) arrogante Besserwisser, deren Horizont auch nicht weit über a) hinausgeht.
Wer einen anderen trifft, hat so etwas wie einen Lotto-Sechser gefunden.
MusicJunkie666 hat geschrieben:Ist nur mies, wenn man einem Freund genau heute die Funktionen u.Ä. von Mageia zeigen will, und die Seite blacked out ist - hoch lebe VirtualBox
BicycleRepairMan hat geschrieben:..., trotzdem finde ich es seltsam, dass bei den Initiativen zur Internetzensur in Deutschland keine Aktion dergleichen stattfand, obwohl die für uns deutlich unmittelbarer zu spüren gewesen wäre.
Zurück zu News und Bekanntmachungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast