Wir haben einen Moderator!

Hier findest Du allgemeine News und Bekanntmachungen über das Forum und Mageia

Wir haben einen Moderator!

Beitragvon wobo » Jun 7th, '11, 22:36

Oliver und ich fühlten uns doch ziemlich überlastet, so ganz allein als Admins!
Da kamen wir auf die Idee, den doktor5000 mit verfänglichen Sexfotos zur Mitarbeit zu erpressen - das hat gewirkt.

doktor5000 ist ein erfahrener Benutzer von Mandriva Linux und Paketbauer. Er gehört bereits seit längerer Zeit zum Moderatorenteam von MandrivaUser.de und hat dort immer das gemacht, was seine Admins wollten.

Ich bitte euch, ihn ebenso zu akzeptieren, wie das die User auf MandrivaUser.de machen.

Viel Spaß und viel Glück, Doktor!

(PS: Sollte jemand mit ihm Probleme haben, Oliver und ich haben noch Kopien der Sexfotos!)
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Re: Wir haben einen Moderator!

Beitragvon alf » Jun 7th, '11, 22:43

eine gute Wahl(thumbs up fehl!!!)

wobo hat geschrieben:(PS: Sollte jemand mit ihm Probleme haben, Oliver und ich haben noch Kopien der Sexfotos!)

Die sollten wohl nicht notwendig sein, so wie ich den Dok kennengelernt :mrgreen: habe

@doktor5000
Gratuliere zum Aufstieg
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon Pitti » Jun 7th, '11, 22:56

Code: Alles auswählen
Getreu unserem Ziel, eine transparente Führungsstruktur zu pflegen, haben wir beschlossen diesen Prozess zu verbessern.

Quelle: http://blog.mageia.org/de/2010/11/30/verschneites-mageia/
Deshalb: "Wir woll'n die Bilder sehn, wir woll'n die Bilder sehn, wir woll'n ..." :mrgreen:

Eine gute und richtige Wahl !
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Beitragvon magnus » Jun 8th, '11, 12:21

wobo hat geschrieben:Da kamen wir auf die Idee, den doktor5000 mit verfänglichen Sexfotos zur Mitarbeit zu erpressen - das hat gewirkt.

Dann schicke ich mal meine Fotos von Euch beiden an den Doktor :twisted:
Herzlichen Glückwunsch zum Admin, endlich mal ein vernünftiger :!:
magnus

Beitragvon winstonteacox » Jun 8th, '11, 14:58

Herzlichen Glückwunsch, Doktor!

@wobo & Oliver
Mit Freuden stelle ich fest, dass auch hier neueste Methoden des Führungsverhaltens Einzug gehalten haben.
Denn wie wir alle wissen gehört es zu den wesentlichen Aufgaben der Administratoren, den Moderator so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.

:mrgreen:
Bernd
Now after my words of profound wisdom, I'm going back to procrastinating.
winstonteacox

Beitragvon doktor5000 » Jun 8th, '11, 17:34

@wobo: Naja, dann macht ab jetzt hier wenigstens einer das was die Admins wollen :lol:

@all: So, ab jetzt herrscht hier Zucht und Ordnung. Wenn ich meine Umschulung zum BOFH
diesen Monat abgeschlossen habe, seid immer auf der Hut wenn ihr irgendwo beim Support
oder Helpdesk anruft, oder hier im Forum nachfragt: Es könnte ein Seelenverwandter von mir dort sitzen.

Dann heißt es ganz schnell: "klickedi klickedi klack..." :twisted:
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Zurück zu News und Bekanntmachungen