Chris ist jetzt auch hier

Du bist neu hier und bereit, mitzumachen?
Hier findest Du alle Informationen zum Start!

Chris ist jetzt auch hier

Beitragvon krisNL » Jul 27th, '17, 22:55

Hallo an alle,

ich bin Chris aus Amsterdam, aber mit deutschem Pass und deutscher Muttersprache. Ich bin seit Mandrake 9.1 dabei :)
Frueher, ganz frueher habe ich mal Live CD's und Live USB's gebaut, mit einer Gruppe aus den Niederlanden und Belgien.

Vor einem Jahr wurde ich gefragt, das QA-Team zu verstaerken, weil es durch Krankheit und Personalmangel zu Schwierigkeiten beim Bau der Live isos gab.
Seitdem bin ich da aktiv und unterstuetze unseren Martin W., der dafuer die Hauptarbeit macht.

Gruss von den Grachten,
Chris
krisNL

Re: Chris ist jetzt auch hier

Beitragvon doktor5000 » Jul 28th, '17, 00:26

krisNL hat geschrieben:ich bin Chris aus Amsterdam, aber mit deutschem Pass und deutscher Muttersprache. Ich bin seit Mandrake 9.1 dabei :)

Chris vom MCNL ? Kann mich noch gut erinnern, schön mal wieder was von dir zu hören 8-)
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon abifiz » Jul 28th, '17, 02:52

Ein alter Hase und "Man-Draker"!

Sei herzlich begrüßt!
Abifiz
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
abifiz

Beitragvon krisNL » Jul 28th, '17, 08:07

Danke, Doktor und Abifiz. Alt bin ich tatsaechlich inzwischen, und nach erneutem Check, kann ja nicht schaden, immer noch ein Woman-Draker :mrgreen:
Ich war im letzten Jahr allerdings kurz davor auf Debian umzusteigen.

Ich bin Doktor ewig dankbar, der mir -solange wir handbrake nicht im Repo hatten- das Ding zu bauen.
krisNL

Zurück zu Willkommen im Forum