Hallo an alle! :-)

Du bist neu hier und bereit, mitzumachen?
Hier findest Du alle Informationen zum Start!

Hallo an alle! :-)

Beitragvon Shira » Dez 6th, '15, 21:02

Guten Tag!
Habe mich nun auch mal hier im Forum registriert.
Habe mir vor einigen Wochen Mageia 5 installiert. Vorher hatte ich blos Windows, ist also meine erste Linux-Distribution die ich austeste.
Allerdings stoße ich zur Zeit auch auf so einige Hürden, über die ich es alleine nicht hinweg schaffe.
Ich mag das Design von Mageia wirklich gern und wenn ich selber mehr Ahnung habe, könnte ich mir vorstellen auch etwas mit zu helfen(z.B. im Wiki)

Mit freundlichen Grüßen
ShiRa
Shira
 
Beiträge: 4
Registriert: Dez 6th, '15, 20:50

Re: Hallo an alle! :-)

Beitragvon alf » Dez 6th, '15, 21:11

Shira hat geschrieben:Habe mich nun auch mal hier im Forum registriert.

Das ist schön. Herzlich Willkommen.
Shira hat geschrieben:Allerdings stoße ich zur Zeit auch auf so einige Hürden, über die ich es alleine nicht hinweg schaffe.

Diese Forum ist dazu da, dir über diese Hürden hinweg zu helfen. Also solltest du keine Scheu zeigen, deine Fragen zu stellen.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2429
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: Hallo an alle! :-)

Beitragvon Latte » Dez 6th, '15, 21:37

Hi ShiRa,

willkommen hier im Forum :)
Dann hoffen wir mal, dass wir deine Hürden, die dir noch im Weg stehen, weggeräumt bekommen...

Shira hat geschrieben:Ich mag das Design von Mageia wirklich gern und wenn ich selber mehr Ahnung habe, könnte ich mir vorstellen auch etwas mit zu helfen(z.B. im Wiki)

Ja, Mithilfe jedweder Art ist hier bei diesem Projekt immer willkommen!
Benutzeravatar
Latte
 
Beiträge: 920
Registriert: Jun 3rd, '11, 10:27

Re: Hallo an alle! :-)

Beitragvon jkowalzik » Dez 8th, '15, 15:44

Shira hat geschrieben:Guten Tag!... Mageia 5...ist also meine erste Linux-Distribution die ich austeste.


Hallo!
....und ich kann dazu nur sagen, du wirst bei anderen nichts finden, was es hier nicht gäbe. :D
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3267
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg


Zurück zu Willkommen im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast