auto-orphans zerschießt Systemdienste!

Hier köchelt der Sud für die nächste Mageia-Suppe. Also stellst Du hier alle Fragen und lieferst hier alle Beiträge zur Entwicklungsversion ab.

Moderator: Mageia Founders

Re: auto-orphans zerschießt Systemdienste!

Beitragvon doktor5000 » Dez 29th, '11, 10:57

Meinst du jetzt mich oder den BRM? Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Bug gemeldet werden sollte.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon wobo » Dez 29th, '11, 13:17

doktor5000 hat geschrieben:Meinst du jetzt mich oder den BRM? Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Bug gemeldet werden sollte.

Eigentlich die ganze Diskussion, die eher um den Brei des Für und Wider zu --auto-orphans ging als um den beschriebenen Bug. Gegen die Funktion selbst habe ich nichts, die funktionierte unter Mageia 1 bei mir recht gut, ich wüsste nicht, dass da etwas zerschossen wurde. Es ging mir nur um den Bug (ich wiederhole: falls es sich als Bug erweist). Bin zur Zeit ein wenig eingespannt, komme daher nicht zum reproduzieren. Wenn Bug, dann schreibe ich einen Report.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon BicycleRepairMan » Dez 30th, '11, 11:28

Klar, wenn das reproduzierbar ist, sollte es gemeldet werden, keine Frage. Meine Antwort bezog sich nur auf die Forderung, die Funktion ganz zu deaktivieren, wogegen ich mich ausgesprochen habe. Dass man die Doku und die Funktionsweise noch verbessern kann, steht ja dabei gar nicht zur Debatte.
17''-Laptop Samsung R730-JT07: 4GB RAM, 2x2,53 Ghz, NVIDIA GeForce310M + Netbook: Acer Aspire One 532 mit 2GB RAM + Bastelrechner

"Yes! Wherever bicycles are broken or menaced by international communism, BicycleRepairMan is ready!"
BicycleRepairMan

Vorherige

Zurück zu Cauldron