KDE 4.6.90 ist in Cauldron

Hier köchelt der Sud für die nächste Mageia-Suppe. Also stellst Du hier alle Fragen und lieferst hier alle Beiträge zur Entwicklungsversion ab.

Moderator: Mageia Founders

Re: KDE 4.6.90 ist in Cauldron

Beitragvon holgerw » Jul 4th, '11, 20:21

Hallo Alf,

nun ja, wenn man seit Debian Woody nur Sid verwendet, und auch sonst gerne mit rollenden Distributionen arbeitet, härtet das ein wenig ab :-)

Du kannst auch mit einem Debian Sid auf dem Desktop sehr gut arbeiten. Nur darfst Du nicht so unbedarft mit Aktualisierungen umgehen. Und wenn mal was klemmt, nehme ich mein Lenovo TP R500, da läuft Opensuse 11.4 drauf.

Dank NAS haben meine Frau und ich auf allen PCs unsere Daten immer verfügbar.

Weil ich aber gerne auch auf meinem Desktop PC ein System ohne böse Überraschungen haben möchte, und ich mit Sid schon eine rollende Distribution habe, läuft daneben nun wieder ein stabiles Mageia.

Viele Grüße,
Holger
holgerw

Re: KDE 4.6.90 ist in Cauldron

Beitragvon alf » Jul 4th, '11, 20:39

holgerw hat geschrieben:Nur darfst Du nicht so unbedarft mit Aktualisierungen umgehen. Und wenn mal was klemmt, nehme ich mein Lenovo TP R500, da läuft Opensuse 11.4 drauf.

Unter den Voraussetzungen kannst Du natürlich auch mit Cauldron oder Cooker als Arbeitssystem arbeiten, und bei Aktualisierungen erst mal schauen ob es bei anderen Probleme gibt/gab, Upgradewarnungen wie bei sidux/aptosid gibt's jedenfalls nicht. ;)
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Vorherige

Zurück zu Cauldron